Schnelles Erbsengericht

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

½ Liter Wasser mit einen Suppenwürfel kochen, und eine kleine Dose Erbsen oder TK Erbsen dazu geben.

1 Würstchen in kleine Scheibchen schneiden und altbackenes Brot/Brötchen, in Würfel schneiden und abrösten, dazu geben!
(Können auch Backerbsen sein von Lidl oder Aldi, schnell und billig)
Mahlzeit.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1
8.2.05, 19:41
Von Erbsen kann man ferzen.
#2
21.2.05, 12:34
Hallo,
eine schnelle Suppe, wenn man wenig Zeit hat. Und für die Kalte Jahreszeit eine schöne Idee.
Gruß Dagmarbeate
#3
24.4.13, 15:07
Du, das ist ja wohl ein Witz .Wenn ich so etwas meinem Mann anbieten würde ,ich weiß nicht .

Als Zwischenmahlzeit kann man es nehmen ,abends,wenn es draußen kalt ist ,zum Wärmen,

am Abend.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen