Schnelles Erbsengericht

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

½ Liter Wasser mit einen Suppenwürfel kochen, und eine kleine Dose Erbsen oder TK Erbsen dazu geben.

1 Würstchen in kleine Scheibchen schneiden und altbackenes Brot/Brötchen, in Würfel schneiden und abrösten, dazu geben!
(Können auch Backerbsen sein von Lidl oder Aldi, schnell und billig)
Mahlzeit.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
8.2.05, 19:41
Von Erbsen kann man ferzen.
#2
21.2.05, 12:34
Hallo,
eine schnelle Suppe, wenn man wenig Zeit hat. Und für die Kalte Jahreszeit eine schöne Idee.
Gruß Dagmarbeate
#3
24.4.13, 15:07
Du, das ist ja wohl ein Witz .Wenn ich so etwas meinem Mann anbieten würde ,ich weiß nicht .

Als Zwischenmahlzeit kann man es nehmen ,abends,wenn es draußen kalt ist ,zum Wärmen,

am Abend.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen