Schnellpizza

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Pizza auf Fladenbrot ist klasse. Es geht aber noch einfacher, weil vorportioniert:
(Vollkorn)Toastbrote auf einem Backblech mit Rand so verteilen, dass die Fläche dicht ist. Dann den üblichen Pizzabelag drauf verteilen und das Ganze im Backofen kurz erhitzen, bis der Käse (!) verlaufen ist. Mit dem Messer leicht an der vorhandenen Perforation in Stücke teilbar!

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 uNw|cHtIg
15.11.04, 19:52
Hm ich hab das als OSel immer gemacht mit einzel toasts in der Mikrowelle :p
Nur das der Toast immer sehr matschig wurd unten drunter :p
#2
15.11.04, 19:59
vorher toasten hilft
#3 heinz
15.11.04, 20:44
schmeckt klasse und is einfach meine freundin findet es auch toll
#4 Jochen
16.11.04, 01:33
Hat relativ gut geschmeckt
#5 Cocoon
27.11.04, 14:31
tzzzzzz....
total easy - ich glaube noch immer nicht, dass ich mich tatsächlich jahrelang mit pizzateig gequält habe... loooool
#6
28.11.04, 13:27
einfach klasse
#7 cagla
28.11.04, 13:27
gut
#8 Freakazoid
26.4.07, 12:30
Hefeteig geht schneller wenn mann es kann. ;) Mehl und Wasser ist auch billiger. ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen