Bananen und Kakaopulver in einem Mixer verrühren und genießen.

Schoko-Banane

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Wir nennen es Schoko-Banane, schmeckt wie Schokoladenpudding.

Man nehme Bananen und Kakaopulver, alles in den Mixer geben und verrühren. Fertig. 

Man kann auch die Bananen mit einer Gabel zerdrücken und Kakaopulver unterrühren.

Da wir 5 Personen sind und wir es gerne essen, nehmen wir 6 Bananen und 3/4 EL Kakaopulver.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


1
#1 Upsi
30.8.14, 19:52
Passt, daumen hoch, ich mag schoko und banane
2
#2
30.8.14, 19:54
hmm... ohne jegliche Flüssigkeit, richtig? Probieren werde ich es mal, bin aber irgendwie skeptisch :-)
#3 1979
30.8.14, 20:02
Ja ,da kommt keine Flüssigkeit mit rein. Nur Banane und Kakaopulver
#4 Upsi
30.8.14, 20:03
Normaler kakao ohne kochen schmeckt mir nicht, ich nehm dann immer das getränkepulver und etwas milch.
1
#5
30.8.14, 22:16
aber Hallo, wenn die nach Schokoladenpudding schmecken, dann werde ich sie morgen gleich probieren, leider kann ich sie nur mit dem Kaba Getränk mischen , der echte Kakao ist leer.
1
#6
1.9.14, 00:38
Jaaaaaaa, das geht immer. lecker, lecker.
3
#7
1.9.14, 10:02
...das ist doch mal eine gute, schnelle, gesunde Rezeptidee!

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Zermantschte Banane wird ziemlich "flüssig". Ich kann mich gut an Babybrei-Zeiten erinnern, wo ich oft den Rest gegessen habe. Mit Kakao wärs eindeutig besser gewesen ;-) (also für mich, nicht für das Baby!)
2
#8 1979
1.9.14, 15:17
...und wenn man es mit dem Mixer macht wird es eine Creme, was dem Schokopudding sehr nahe kommt...
4
#9
1.9.14, 19:44
ich les hier immer die leckersten Sachen, wenn ich gerade Hunger habe wie ein Wolf. So und jetzt müssen die Kühlschrankbananen dran glauben
#10 1979
1.9.14, 20:06
@Claudialein ..lass es dir schmecken :-)
1
#11
2.9.14, 09:24
Oh ja, das klingt richtig lecker :)
Eine Frage: Es ist dann schon richtiges Kakaopulver also unversüßt (nicht von nestle oder so), oder?

Grüße
1
#12
2.9.14, 09:32
das ist dann mal ein gesunder schokopudding ohne zucker.werde ich mal ausprobieren
#13
2.9.14, 09:33
das ist dann mal ein gesunder schokopudding ohne zucker.werde ich mal ausprobieren
#14
2.9.14, 09:34
das ist dann mal ein gesunder schokopudding ohne zucker.werde ich mal ausprobieren
1
#15 1979
2.9.14, 10:32
wie nehmen immer den unversüßten Kakao.. denke mir dem Kabapulver wirds auch klappen.

Ja ein gesunder, leckerer Nachtisch
#16
2.9.14, 12:03
alle dinge sind 3. wie kommt das denn?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen