Schoko-Kiwi Lutscher
2

Schoko-Kiwi Lutscher

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Die etwas andere Form der Belohnung.

Einfach 1cm dicke Kiwi Scheiben schneiden und diese dann an einem Stiel in flüssiger Schokolade versenken!

Abkühlen lassen und tadaa!

Geht mit jedem Obst und jeder Schokolade und schmeckt toll!

Von
Eingestellt am
Themen: Kiwi

13 Kommentare


#1
9.2.14, 13:15
so ist es! und lecker obendrein.
#2
9.2.14, 14:22
das hab ich auch gestern gemacht da ich noch flüssige Schokolade vom cakepop machen übrig hatte
9
#3 peggy
9.2.14, 17:23
Oh die Schkofrüchte.....da kennen wir schon ganz viele Varianten !
Kiwi war aber noch nicht dabei :-))
6
#4 peggy
9.2.14, 17:30
oh je, ich wollte doch Schokofrüchte schreiben, verzeiht meine Schusseligkeit.
6
#5 Internette
9.2.14, 21:19
@peggy: ;-)))
Denke, so langsam sind alle Obstsorten durch. ;-)
Aber vielleicht ist Destiny neu hier und kennt die anderen Tipps nicht.

Unter Lutscher verstehe ich auch etwas anderes und meine Erfahrung ist, dass Kiwi aufgeschnitten, sehr schnell bitter wird.
Aber Obst mit Schokolade überzogen, immer wieder lecker!
1
#6 peggy
9.2.14, 22:04
@Internette: Recht hast du, nun wissen wir wie es gemacht wird und könnten mit Beeren weitermachen, l;-)))
So eine Kiwischeibe sieht aus wie ein Polen-Lutscher,daher sicher der Name.
Ich weiß nicht ob du sie kennst,aber es sind immer runde Scheiben.
5
#7
10.2.14, 01:56
Huhu, ja bin zwar durch meine Schwester schon länger angemeldet, hab aber noch nicht viel gestöbert...
Entschuldigt bitte hatte die vielen anderen diesbezüglich nicht gesehen :)
3
#8
10.2.14, 11:35
Macht nix, solche leckeren Tipps kann man immer wieder mal "aufwärmen".

Mit Kiwi kannte ich schokolierte Früchte noch nicht - ist bestimmt lecker. :o))
3
#9 Upsi
10.2.14, 16:08
@DestinyHope: ist völlig ok, wenn du uns nicht jeden Tag das ganze obstsortiment in Schokolade umhüllen willst, bekommst für diesen Tipp hier einen daumen hoch.
2
#10
10.2.14, 17:16
Schokofrüchte liebe ich.
Gönne mir gern mal einen Spiess an einem
Jahrmarkt oder Weihnachtsmarkt.

Habe sie aber noch nie selber zu Hause gemacht. Das wird sich jetzt aber ändern.
Also vielen Dank für den Tipp :-)))))))))
2
#11
11.2.14, 02:17
Nene XD das hatte ich nicht vor... Bin eher auf der Suche nach Tipps, so viele kann ich nicht geben, bzw sind sie hier tonnenweise vertreten.
2
#12
11.2.14, 09:25
Wie lecker... und einfach!
3
#13
12.2.14, 10:27
Ich schokoliere meistens Bananen oder Weintrauben, aber es geht bei fast jedem Obst.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen