Schokoeis mit Joghurt und Nutella

Schokoeis mit Joghurt und Nutella
2
Fertig in 

Zutaten

  • 500 g Naturjogurt
  • 1 Becher Sahne  
  • 2-3 Löffel Nutella

Zubereitung

  1. Naturjoghurt mit Nutella vermischen, Menge nach Geschmack.
  2. Sahne schlagen und mit Joghurt-Nutella Masse vermischen.
  3. Ich habe es in viele kleine Dosen gefüllt und wenn mich die Lust auf Eis überfällt, hole ich mir so eine Dose aus dem Tiefkühler.
  4. Das Einfüllen in die kleinen Dosen geht leichter, wenn ihr die Masse in einen Messbecher umfüllt.
  5. Wer Naturjogurt nicht so gerne mag und mit den vielen Kalorien keine Probleme hat, kann es weglassen und nur mit Sahne mischen und etwas Milch dazu geben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Basilikum Eis - ungewöhnlich aber lecker
Nächstes Rezept
Eis aus Pudding herstellen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Naturjoghurt gern, sogar sehr gern, aber gemischt mit frisch pürierten Beeren und etwas geschlagene Sahne, dann in den Froster, mach ich gern mal wenn es warm ist. Nutella schmeckt sicher auch, aber für mich persönlich zu viel Zucker.
klingt lecker👌
Lecker Eis!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!