Schuhkartons im Kleiderschrank für Socken, Gürtel, Schals u.s.w.

Schuhkartons im Kleiderschrank für Socken, Gürtel, Schals u.s.w.

Ich habe mehrere Schuhkartons im Schrank, die mir helfen Ordnung zu halten.

Ich tue in die Kartons Socken, meine Wäsche, Gürtel, Schals, Handschuhe und die anderen kleineren Dinge, die sonst im Schrank immer verloren gehen und durcheinander geraten, wenn man keine Schubläden hat. Man kann die Kartons gut stapeln.

Wenn man Wert auf hübsches Aussehen im Schrank legt, kann man die Kartons wunderbar mit hübschem Einschlagpapier bekleben. Nun habe ich wunderbare Ordnung in meinem Schrank.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aufgaben-Kalender/Plan im Flur - Aufgaben im Haushalt verteilen
Nächster Tipp
PET-Flasche als Prallschutz für Türklinken & Wände
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!