Schuhkartons zum Päckchen versenden

Jetzt bewerten:

Kartons zum Nulltarif um Päckchen zu versenden, mit Schuhkartons. 

Man kann die Schuhkartons aus den Schuhgeschäften nicht nur zum Aufbewahren von Haushaltsutensilien nutzen, sondern auch zum Verschicken von kleinen Päckchen.

Von
Eingestellt am

20 Kommentare

4
#1
26.8.14, 20:50
ich mache das schon immer so, denke auch viele andere sind schon auf die Idee gekommen :))) aber für die welche den Einfall noch nicht hatten, ja man kann die Schuhkartons auch zum verschicken nutzen ;) Von der Größe her sind sie immer recht praktisch.
2
#2
26.8.14, 21:01
Ich sammle Schuhkartons das ganze Jahr über, um später die Weihnachtsgeschenke darin zu verpacken. So ein Karton lasst sich viel einfacher verpacken als z. B. ein Pulli. Es KANN aber anfangs auch zu langen Gesichtern führen, wenn z. B. ein Mann das Geschenkpapier entfernt und entgeistert auf einen Karton für Damenpums Größe 37 starrt. Aber wenn er den Karton dann öffnet, löst sich die Anspannung in befreiten Gelächter.
3
#3
26.8.14, 21:03
@mops: man kann die Kartons auch einfach mit Geschenkpapier vorher verschönern und dann muss man sie auch nicht mehr einwickeln, Schleife oben drauf fertisch. Man sieht dann nichts mehr von den Schuhen :))) und der Mann hat keinen Schock
3
#4
26.8.14, 21:20
@glucke: Das ist doch der größte Spaß am Verschenken! :) Wenn der Beschenkte erstmal doof guckt!!! ;))) Hach,was hatten wir schon für spaßige Momente!
Zum Tipp:Wie Glucke schon schrieb,für die,die es noch nicht praktizieren ein guter Tipp!
1
#5 mokado
26.8.14, 21:57
ah watt, ich dachte immer, die muss man ins Altpapier tun.
1
#6
26.8.14, 21:58
@glucke1980: Genau so meine ich das als Postpäckchen verschicken. Natürlich kann man Sie auch als Verpackung für Geschenke nutzen.
#7
26.8.14, 22:11
he du kleiner roter Daumen FEIGLING. Was is los? schreib doch einfach deine Meinung dazu was du für Problemchen hast, anstatt hier ständig rote Daumen wegen nichts zu verteilen.
-4
#8
26.8.14, 22:30
@glucke1980: Ich habe den roten Daumen gegeben weil die Schuhkartons nach meiner Meinung nicht in den Altpapiercontainer gehören. Wenn aber einer meint er muss die darein befördern soll er es tun. Nun mach doch hier jetzt kein Theater wegen des roten Daumens.
3
#9
26.8.14, 22:33
Also ganz ehrlich? Kartons als Verpackung nutzen, ist ja nun keinen Tipp wert, wer macht das denn nicht? Schön mit Paketband verkleben, ab geht's.

Nein, ich war nicht der rote Daumen. Ich verteile keine mehr, seit Big Bernhard das so öffentlich macht. Auch nicht die lieben grünen (meistens ;)).
#10
26.8.14, 22:38
@NFischedick: ich meinte nicht den Daumen von #5 sondern da waren mehr rote und du hattest auch einen, den ich dir wegradiert habe.
1
#11
26.8.14, 23:01
nicht nur schuhkartons auch zb
pre nahrung verpackungen parfüm verpackungen wenn man was kleines hat zum verschicken gibt schon einiges die man zum verschicken benutzen kann
1
#12
26.8.14, 23:13
Von manchen Schuhherstellern gibt es sehr hübsche Kartons.
Habe auch schon im Laden gesehen, dass die leeren, hübschen zum Mitnehmen hingestellt werden.
Dass man sie für alles Mögliche verwenden kann, dürfte bekannt sein.
Z.B. gibt es extra Kartons zur Fotoaufbewahrung im Handel, die etwa die Größe eines Schuhkartons haben. Das Geld kann man wirklich sparen.
4
#13 nenne
26.8.14, 23:35
moin,
hab keine kommentare gelesen, nur den tipp und dachte:

ach, ne
das ist ja mal wirklich eine richtig tolle, neue idee.
3
#14
27.8.14, 15:09
@NFischedick: Du vergibst rote Daumen, weil Schuhkartons nicht in den Altpapiercontainer gehören????? Wohin denn sonst, Deiner Meinung nach? So viel Päckchen hab ich nicht zu verschicken und so viele Kartons brauch ich auch nicht zum Aufbewahren, wie sich in einer großen Familie im Laufe der Zeit an Schuhkartons sammeln. Und dann kommen die überschüssigen selbstverständlich in den Altpapiercontainer.
2
#15
27.8.14, 16:19
@Baerbel-die-Gute: genau mein Gedanke... natürlich gehören die ins Altpapier.
#16
27.8.14, 18:52
@Baerbel-die-Gute: Überschüssige und kaputte Kartons kommen natürlich ins Altpapier. So habe ich es nun auch wieder nicht gemeint. Warum müsst Ihr gleich immer jedes Wort auf die Goldwaage legen?. Immer diese blöden Kommentare hier!!
#17 xldeluxe
28.8.14, 23:03
@NFischedick #8:

Wohin gehört denn ein Schuhkarton?

In den Glascontainer passt er nicht ;-))))))
#18
29.8.14, 00:00
@xldeluxe: Was sollen immer diese blöden Kommentare? Meine Antwort steht bereits schon bei Kommentar # 16.
#19 xldeluxe
29.8.14, 00:03
...vielleicht habe ich ihn zeitgleich geschrieben?

Bleib mal locker, trotz so vieler "blöder" Kommentare! Deinen finde ich auch blöd (würde mich aber grundsätzlich immer höflicher ausdrücken - was ich bei Dir aber anscheinend nicht brauche!)
1
#20
30.8.14, 10:46
Ich nutze diese Kartons,oder andere für meinen Ebayverkauf -somit haben sie och einen Sinn und werden oft von dem Käufer noch weiter verwendet.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen