Schwarzteereste mit Salz aus Tassen entfernen

Schwarzteereste mit Salz aus Tassen entfernen

Wenn man selbst oder, wie in meinem Fall, die bessere Hälfte gerne schwarzen Tee trinkt und dazu noch zu faul ist die Tasse danach eben auszuspülen, hat man ziemlich schnell eine schöne Aufgabe, um die Tasse sauber zu bekommen. Mit etwas Salz auf dem Schwamm gehen diese dummen Flecken aber sofort und absolut problemlos weg.

Seid dem ich das weiß, darf mein Freund auch meine Lieblingstassen für seinen Tee benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kupfertöpfe einfach reinigen
Nächster Tipp
Topf sauber durch Rhababer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!