Sekundenkleber: Tubenspitze freihalten

Sekundenkleber: Tubenspitze freihalten

Damit die wieder zu öffnen ist, die Tube nach Beendigung der Arbeit leicht seitlich (beide Seiten) eindrücken, bis in der Tülle/Tubenspitze keine Flüssigkeit zu sehen ist. Die Tube senkrecht aufbewahren.

!! Nicht für Kinder - verklebt bei Berührung sofort Lippen, Finger oder Augenlider usw.!!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Standfestigkeit für runde Deko-Kugeln
Nächster Tipp
Malvorlagen für Kinder
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Da muss ich noch einmal nachfragen:
Seitlich eindrücken "saugt" den Kleber aus der Tülle? Ich sehe bei meinem Kleber gar nicht, ob noch was in der Tülle ist. Und kopfüber läuft nichts nach?
@xldeluxe_reloaded: das funktioniert bei allen tuben. beidseitig eindruecken, und die masse geht zurueck. nicht kopfueber, senkrecht und kopf nach oben.
@datura33:
Ach so...........senkrecht ist ja gar nicht kopfüber.........Himmel, wo sind meine Gedanken....etwa bei "Rudolph, the green nosed reindeer" ............... 😂

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!