Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser

Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser

Ich war letzte Woche bei meiner Schwägerin, die Friseuse ist, sie hat mir geraten mein Shampoo in einen Seifenspender zu füllen. Aber nur zur Hälfte und dann den Rest mit Wasser aufzufüllen, das ist viel gesünder für die Haare.

Man spart auch einiges an Wasser, weil man die Haare nicht mehr so lange ausspülen muss. Habe es ausprobiert und es hat gut geklappt, die Haare waren genauso, als hätte man sie mit Shampoo gewaschen. So hält das Shampoo doppelt so lange, kann man auch mit einer Spülung oder einer Kur machen ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schürze aus Plastikabfalltüte mit Griffen
Nächster Tipp
Kontoführungsgebühren einsparen, Bank wechseln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!