Siliconspray gegen matte Kunststoffteile

Siliconspray gegen matte Kunststoffteile

Für abgenutzte oder matte Kunststoffteile, ist Siliconspray wunderbar geeignet. Leicht einsprühen und mit einen fusselfreien Lappen kurz drüber reiben, fertig! Die Teile glänzen wie neu!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte vergilbte Steckdosenleisten und Lichtschalter reinigen
Nächster Tipp
Fensterumrandungen von Kunststofffenstern richtig reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Für welche Kunststoff-Teile z. B. verwendest Du es ? Ich kann mir so spontan jetzt gar nichts vorstellen. Danke für eine Antwort !
@horizon: Das würde mich auch interessieren.
Mein Mann hatte einmal die weißen Fenster von innen mit so etwas Ähnlichen eingerieben.
Das Ergebnis nach einem Jahr war ein Grauschleier. Ich weiß allerdings nicht mehr, was er genau verwendet hat. Jedenfalls habe ich viel Muskelkraft gebraucht, um es wieder abzubekommen. Männer...
ich benutze es fuer alle kunststoffamaturen am und im auto, das "graue" schwarz wird wieder richtig schwarz, das ist natuerlich jetzt nur ein beispiel, man kann das spray ueberall verwenden wo die kunststoffflächen matt und unschön aussehen....und keine angst es gibt auch spaeter keine grauschleier

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!