Siliconspray gegen matte Kunststoffteile

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für abgenutzte oder matte Kunststoffteile, ist Siliconspray wunderbar geeignet. Leicht einsprühen und mit einen fusselfreien Lappen kurz drüber reiben, fertig! Die Teile glänzen wie neu!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
9.8.12, 10:25
Für welche Kunststoff-Teile z. B. verwendest Du es ? Ich kann mir so spontan jetzt gar nichts vorstellen. Danke für eine Antwort !
#2
9.8.12, 10:38
@horizon: Das würde mich auch interessieren.
Mein Mann hatte einmal die weißen Fenster von innen mit so etwas Ähnlichen eingerieben.
Das Ergebnis nach einem Jahr war ein Grauschleier. Ich weiß allerdings nicht mehr, was er genau verwendet hat. Jedenfalls habe ich viel Muskelkraft gebraucht, um es wieder abzubekommen. Männer...
1
#3
9.8.12, 12:06
ich benutze es fuer alle kunststoffamaturen am und im auto, das "graue" schwarz wird wieder richtig schwarz, das ist natuerlich jetzt nur ein beispiel, man kann das spray ueberall verwenden wo die kunststoffflächen matt und unschön aussehen....und keine angst es gibt auch spaeter keine grauschleier
1
#4
10.8.12, 09:58
Danke für die Antwort, Eisblumen :-), könnte man wirklich mal benutzen...ich finde nur, es riecht unangenehm., verfliegt aber sicher schnell beim Lüften.

Rumburak, vielleicht war es bei Euch ja etwas Anderes ?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen