Single-Rücken eincremen mit Salatbesteck

Ich hatte mir auch einen tollen Sonnenbrand geholt, als ich ohne meiner Partnerin am Sonnenbaden war. Dies an den Stellen am Rücken, wo ich nicht richtig hingekommen bin. Ich kam dann auf die Idee, mir den Rücken mit dem Löffel des Salatbestecks einzucremen.

Kaufte mir also am nächsten Tag ein Plastikbesteck (für knapp CHF 4.-) und versuchte mein Glück in der Badeanstalt. War ein voller Erfolg, nicht die kleinste Rötung. Zudem ist der Löffel handlich und man kann die Sonnecreme mit etwas Übung sogar ziemlich unauffällig auftragen.

Wichtig! Kunststoffmaterial wählen, welches die Flüssigkeit nicht aufsaugt, somit auch gut abwaschbar ist und vor allem keine Kanten etc. hat, welche die Haut verletzen könnte. Viel Erfolg, viel Sonne und ein langes krebsloses Leben ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verbrennungen mit Eiweiß behandeln
Nächster Tipp
Kamillenteebeutel gegen Sonnenbrand
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!