Sommer oder Winterkleidung gut unterbringen.

Meine Sommer oder Winter Klamotten bewahre ich in den Vakuumbeuteln auf und zwar lege ich die Bekleidung rein und den Beutel in den Koffer. Dann sauge ich erst die Luft raus. So habe ich 4 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Koffer werden genutzt, Kleidung ist Motten sicher und die Beutel gehen durch den nicht kaputt. Sonst kratzen meine Katzen die Beutel auf.

Jetzt kann alles katzensicher unter das Bett oder auf den Schrank. Bis zum nächsten Wechsel im Winter.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nähgarn ordnen
Nächster Tipp
Plastikkanister als Körbchen verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Starke Idee! Könnte man ja selber drauf kommen, wie so oft. Besonders auf die Begründung wegen der Katzen. Meine sind bei Plastik-Rascheln und Kratzvergnügen auch nicht zu halten, erst recht, wenn dann ein Kuscheln in Mutters Kleidern lockt...
@Neveradoubt: Denk aber bitte daran das in der Reihenfolge zu machen. sonst kann es passieren das die Beutel am Reißverschluss vom Koffer kaputt gehen. So saugst Du Sie passend rein. Spreche aus Erfahrung.
Toller Tipp, wünsche ein sonniges Wochenende....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!