Gebratene Spätzle mit gedünstetem Romanasalat
4

Spätzle mit gebratenem Salat

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Koch- bzw. Backzeit

Gesamt

Von Henrike kam der tolle Tipp, Romana-Salat zu braten. Habe ich ausprobiert, schmeckt total gut! Deshalb meine Idee, das mit Spätzle zu versuchen.

Geht schnell und zwar so:

Zubereitung

  1. Spätzle ins kochende Wasser und fertig kochen. Abgießen und im Sieb beiseitestellen.
  2. Romana-Salat längs durchschneiden und quer klein schneiden. Butter in der schmelzen und Salat dazugeben. Bei mittlerer Temperatur dünsten. Beiseitestellen.
  3. Zwiebeln klein schneiden, ebenfalls in Butter dünsten bis sie klar werden, dann die Spätzle dazugeben. Durchrühren und nach Geschmack würzen.
  4. Zuletzt den Salat dazu.

Guten Appetit!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

5 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Bratkartoffeln mit gebratenen Spätzle - ein Gedicht

16 36

Spätzle-Salat

15 4

Spätzlesdrücker reinigen

2 3
Tipps für leckeren Salat und Dressings

Tipps für leckeren Salat und Dressings

28 15

Gulasch a la 100wasser: mit Gyros-Gewürzsalz und Glühwein

5 1

Mediterraner gemischter Salat

5 6

Spätzlesalat mit Ananas

5 5
Spätzle-Pilz-Nudelpfanne

Spätzle-Pilz-Nudelpfanne

9 3

Kostenloser Newsletter