Spaghetti-Diabolo

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Spaghetti wie gewöhnt kochen, Olivenöl in der erhitzen, Knoblauch, Pepperoni und geschälte Tomaten dazu geben, gut vermengen, würzen mit Salz, Basilikum und evtl. Parmesan. Nudeln drunter mischen. Guten Apetit.


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1
5.2.08, 21:33
ein wenig ungenau, könnten mehr angaben dabei sein
#2 ~Sonnenschein~
12.4.08, 21:48
haben das rezept nach gefühl nachgekocht, udn es war lecker (nur ne pepperoni zu viel genommen...)

nächstes mal würde ich es die mengen so nehmen: eine große dose geschälte tomaten (ohne den saft), 3 eingelegte pepperoni (kleine), 4-5 kleine knoblauchzehen, 500g nudeln.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen