Spaghetti mit frischen, ungekochten Tomaten

Ist zwar eher ein Sommerrezept aber wenn Lust auf Urlaub kommt, kann man es ja auch mal unterjährig machen (sofern man gute Tomaten findet):

1 Packung Spaghetti oder andere Nudeln
4 - 5 frische reife Tomaten
Knoblauch
Salz, Pfeffer, Zucker
frischer Basilikum
geriebener Parmesan
Öl

Die Spaghetti wie immer kochen. In der Zwischenzeit die Tomaten und den Knoblauch klein schneiden. Miteinander vermischen, Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker, ein bisschen Öl und den frischen Basilikum dazu.

Das Ganze kommt dann über die heißen Spaghetti und wird dann noch mit geriebenen Parmesan bestreut. Geht schnell und schmeckt nach Süden, Sonne und Meer.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Penne finocchio
Nächstes Rezept
Überbackene Spaghetti-Nester
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Klingt lecker, würde aber mal sagen: Wiedervorlage Sommer 2011 - wo soll man jetzt im November frische und REIFE Tomaten herkriegen?
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!