Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige
Wer einen speckigen Lederjackenkragen an seine Lederjacke hat, muss nicht verzweifeln: Ein supereinfacher Reinigungstipp!

Speckigen Lederjackenkragen mit Erfrischungstuch säubern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer seine geliebte Lederjacke, bei der ja meistens der Kragen besonders speckig aussieht, weiter tragen will, muss nicht verzweifeln: wenn man den besagten Kragen mit einem Erfrischungstuch abreibt, muss die Jacke nicht so oft reinigen lassen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1 nix da
20.8.10, 12:17
Und bei Wildleder??
#2
20.8.10, 13:11
Hallo Britti,
Danke für den Tipp!
Bei Wildleder krümelt bei mir das Tuch,da muss dann eine andere Lösung her.
Lieben Gruß u. ein schönes Wo-ende!
Molly
#3 Britti
20.8.10, 13:28
@Molly: Ich kann nur berichten über richtige Lederjacken, da ich keine Wildlederjacke besitze konnte ich es nicht ausprobieren!
#4
20.8.10, 16:16
@Britti: Das macht nichts,ich weiss ja jetzt ,dass es bei Wildleder nicht geht.Ich hab die Krümel ja problemlos wieder entfernen können.
Du meinst dann bestimmt nur glattes Leder.
Lieben Gruß!
Molly
#5 Britti
20.8.10, 17:24
@Molly: Stimmt, mir viel das Wort "Glattleder" nicht ein! Ja ja das Alter!!! Was dagegen wohl hilft, also ein Erfrischungstuch ist es nicht! :-) Schönes Wochenende und liebe Grüße Britti
#6 Lailboy
23.8.10, 07:19
Erfrischungstüscher greifen das Leder an.. Macht das blos nicht, wenn ihr noch lange was von euren Lederjacken haben wollt.
Leder reinigt man mit Lederpflege-Artikel. Man kann dazu auch Pflegeartikel für Schuhe nehmen.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen