Speckigen Lederjackenkragen mit Erfrischungstuch säubern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer seine geliebte Lederjacke, bei der ja meistens der Kragen besonders speckig aussieht, weiter tragen will, muss nicht verzweifeln: wenn man den besagten Kragen mit einem Erfrischungstuch abreibt, muss die Jacke nicht so oft reinigen lassen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 nix da
20.8.10, 12:17
Und bei Wildleder??
#2
20.8.10, 13:11
Hallo Britti,
Danke für den Tipp!
Bei Wildleder krümelt bei mir das Tuch,da muss dann eine andere Lösung her.
Lieben Gruß u. ein schönes Wo-ende!
Molly
#3 Britti
20.8.10, 13:28
@Molly: Ich kann nur berichten über richtige Lederjacken, da ich keine Wildlederjacke besitze konnte ich es nicht ausprobieren!
#4
20.8.10, 16:16
@Britti: Das macht nichts,ich weiss ja jetzt ,dass es bei Wildleder nicht geht.Ich hab die Krümel ja problemlos wieder entfernen können.
Du meinst dann bestimmt nur glattes Leder.
Lieben Gruß!
Molly
#5 Britti
20.8.10, 17:24
@Molly: Stimmt, mir viel das Wort "Glattleder" nicht ein! Ja ja das Alter!!! Was dagegen wohl hilft, also ein Erfrischungstuch ist es nicht! :-) Schönes Wochenende und liebe Grüße Britti
#6 Lailboy
23.8.10, 07:19
Erfrischungstüscher greifen das Leder an.. Macht das blos nicht, wenn ihr noch lange was von euren Lederjacken haben wollt.
Leder reinigt man mit Lederpflege-Artikel. Man kann dazu auch Pflegeartikel für Schuhe nehmen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen