Spiegeleier mit Gemüsezwiebeln (oder andere Zwiebeln)

Spiegeleier mit Gemüsezwiebeln (oder andere Zwiebeln)

Man nehme 1-2 Gemüsezwiebeln (oder auch mehr), pellt sie ab und schneidet sie in halbe Streifen. Etwas Fett in eine geben und die Zwiebeln glasig dünsten. 1-2 Scheiben Brot auf einen Teller legen die Zwiebeln drauf und dann 1-2 Spiegeleier drauf geben.

Man kann es mit Ketchup oder einer anderen Soße essen. Ist ein kleines Abendessen, geht schnell und es macht satt.

Ein kühles Bier rundet die ganze Sache ab.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Rübenmus mit Kasseler und Kochwurst
Nächstes Rezept
Grüne Bohnen mit Jagdwurst
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Toll darauf war noch gar nicht gekommen, habe es ausprobiert. Ging schnell und war sehr lecker. werde ich öfter machen.
Habe das Ganze mal ausprobiert und muß sagen das hat was.1 mal in der Woche sind die Zwiebeln dran.Super Imbiss und geht schnell
Wer auf die Figur achten muß, nimmt statt oel Mineralwasser zum Braten, nehme ich immer für Fleisch andere Sachen.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!