Steak-Mischmasch-Pfanne

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

Zubereitung

  1. In einer großen Pfanne Steaks fertig zu bereiten.
  2. Kartoffeln parallel kochen.
  3. Bratensoße in die Pfanne - Kartoffeln zerkleinert in die Pfanne - Rotkraut in die Pfanne.
  4. Alles nochmal 5-10 Minuten köcheln lassen - Fertig!

Hört sich ein bißchen komisch an ......schmeckt aber hammermäßig!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 jorjito
21.4.05, 09:40
hmmm..Staeks lecker, Kartoffeln auch, Rotkraut nich ganz mein fall..aber alles zusamm'...??!!
#2 der F
29.6.05, 12:38
... und vor der Bratensoße noch eine Zwiebel anschwitzen. Zum Schluß ein paar Minuten ein Lorbeerblatt mitköcheln lassen - genial das!!
#3
18.2.06, 10:32
Lecker!!!-kann ich nur bestätigen!!!
#4
28.9.07, 20:49
schade, mir wird schon beim lesen schlecht. hilft auch nix, dass sich der tippgeber zunächst erstmal entschuldigt. wie kommt man nur auf die idee, dass es vor dem essen schon aussehen muss wie halb verdaut.....
1
#5
6.6.10, 17:26
Da schließ ich mich kommentarlos Nr. 4 an.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen