Stinkende Füss-e

Stinkende Füße müssen nicht sein

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen. 

Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein und erstmal die Schuhe ausziehen. Die ersten Kinnladen fallen, eine Wolke kommt aus den eigenen Schuhen und ein unangenehmer Geruch verpestet die Räume.

Ich habe ein wirksames Mittel dagegen gefunden und bin happy:

Desiderm Schuhdesinfektion zum Einsprühen der Schuhe, tötet Pilze und Bakterien ab.

Erhältlich in allen Apotheken oder bei hygiene-factory. Bei Ebay habe ich das auch schon gesehen.

Ich feue mich über Rückmeldungen oder Erfahrungsberichte.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

11 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Warme Füße

8 4

Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen

25 22
Gegen stinkende Schuhe

Gegen stinkende Schuhe

99 102
Gegen stinkende Mülleimer

Gegen stinkende Mülleimer

11 14
Stinkende Finger

Stinkende Finger

26 34
Füße wärmen mit Stein- oder Tonflasche

Füße wärmen mit Stein- oder Tonflasche

11 10
Grapefruit gegen Schweißfüße

Grapefruit gegen Schweißfüße

17 20
Cayennepfeffer gegen kalte Füße

Cayennepfeffer gegen kalte Füße

6 6

Kostenloser Newsletter