T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Stinkende Füss-e

Stinkende Füße müssen nicht sein

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen. 

Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein und erstmal die Schuhe ausziehen. Die ersten Kinnladen fallen, eine Wolke kommt aus den eigenen Schuhen und ein unangenehmer Geruch verpestet die Räume.

Ich habe ein wirksames Mittel dagegen gefunden und bin happy:

Desiderm Schuhdesinfektion zum Einsprühen der Schuhe, tötet Pilze und Bakterien ab.

Erhältlich in allen Apotheken oder bei hygiene-factory. Bei Ebay habe ich das auch schon gesehen.

Ich feue mich über Rückmeldungen oder Erfahrungsberichte.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare

1
#1 der_dingo
13.2.14, 10:45
Das is ja mal ne Brachialwerbung!

Täglich Socken und Schuhe wechseln und vor allem die Mauken waschen - soll auch helfen.
1
#2 pasodoble
12.3.14, 12:43
Ich bin auch der Meinung: Stinkende Füße müssen nicht sein, zumindest im Zeitalter von Wasserhähnen nicht.
#3 ute
6.8.14, 10:24
Wahrscheinlich habt Ihr keine Stinkef??e. Mein Mann hat welche und wir haben schon alles ausprobiert und stellt Euch vor sogar waschen und Str?mpfe wechseln!!! Die K?sf??e sind geblieben. So und nun probieren wir mal desiderm, ob das was hilft. Und wenn das bei meinem Mann hilft, dann auch bei jedem anderen.
1
#4
19.9.17, 22:53
Sprays sind Käse, denn sie führen Feuchtigkeit zu, wo eigentlich Feuchtigkeit entzogen werden sollte. D.h. Sprays müssen dann richtig die chemische Keule sein, um zu wirken. Wer will denn da am nächsten Tag seine Füße oder die Füße seiner Kinder reinstecken. Eigentlich unverantwortlich...
Ich kann ein Produkt auf natürlicher Basis empfehlen, welches durch seine inhaltliche Kombi richtig gut wirkt. Antigeruchskissen DUFFIES, gibt es auch in jeder Apotheke oder Fachhandel. Ich nehme DUFFIES für meine muffigen Schuhe und auch für alle stinkenden Schuhe meiner Kinder. Jeden Abend über Nacht. Am nächsten Tag ist alles tip top!
#5
15.8.18, 10:16
Wenn man schwarze Socken trägt,kann man auch Zimt probieren(einfach in die Schuhe streuen.Ansonsten ist die günsterige Variante verdünnten domestos auf die Zehen zu sprühen.
3
#6
15.8.18, 10:20
@rozah:
Domestos? Nicht dein Ernst, oder?
2
#7
15.8.18, 10:31
Wenn ich schon die Füße desinfizieren möchte/muss/will, auf gar keinen Fall Domestos nehmen. Da gibt es deutlich bessere (und gesündere!) Möglichkeiten. *kopfschüttel*
3
#8
15.8.18, 11:22
@rozah: Dann werden vor allen Dingen auch die guten natürlichen Bakterien mit abgetötet und die Haut wird sehr geschädigt.
Hände weg von Domestos!
#9
15.8.18, 15:02
@Jeannie: ich hab das schon probiert,mit Wasser verdünnt natürlich.Auf jeden Fall war der Geruch beseitigt und der Zeh ist auch drangeblieben.
#10
15.8.18, 15:19
Ich war verzweifelt und hatte nichts anderes im Haus,habt doch Mitleid. Es war Samstagabend und ich konnte den stinkiezehnagel nicht länger ertragen und dicke Socken waren mir zu warm. 😱
#11
15.8.18, 15:39
außerdem habe ich gehört das käseduft Mücken anzieht und mein bienenfreundliches Insektenspray war alle.👣

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Warme Füße

8 4

Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen

25 22
Gegen stinkende Schuhe

Gegen stinkende Schuhe

99 101
Gegen stinkende Mülleimer

Gegen stinkende Mülleimer

11 14
Stinkende Finger

Stinkende Finger

26 34
Füße wärmen mit Stein- oder Tonflasche

Füße wärmen mit Stein- oder Tonflasche

11 10
Grapefruit gegen Schweißfüße

Grapefruit gegen Schweißfüße

17 20
Cayennepfeffer gegen kalte Füße

Cayennepfeffer gegen kalte Füße

6 6

Kostenloser Newsletter