Stinkende Füss-e

Stinkende Füße müssen nicht sein

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Endlich wieder normal die Schuhe ausziehen können, keine Angst mehr vor peinlichen Kommentaren befürchten müssen. 

Wer kennt das nicht, bei Freunden eingeladen zu sein und erstmal die Schuhe ausziehen. Die ersten Kinnladen fallen, eine Wolke kommt aus den eigenen Schuhen und ein unangenehmer Geruch verpestet die Räume.

Ich habe ein wirksames Mittel dagegen gefunden und bin happy:

Desiderm Schuhdesinfektion zum Einsprühen der Schuhe, tötet Pilze und Bakterien ab.

Erhältlich in allen Apotheken oder bei hygiene-factory. Bei Ebay habe ich das auch schon gesehen.

Ich feue mich über Rückmeldungen oder Erfahrungsberichte.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

Parodontcreme 10 ml
Parodontcreme 10 ml
16,33 €
Jetzt kaufen bei
AXE Duschgel Dark Temptation, 6er Pack (6 x 250 ml…
9,30 €
Jetzt kaufen bei
Sorion Creme 50 g - Auch zur Hautpflege bei Schupp…
17,90 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

4 Kommentare

#1 der_dingo
13.2.14, 10:45
Das is ja mal ne Brachialwerbung!

Täglich Socken und Schuhe wechseln und vor allem die Mauken waschen - soll auch helfen.
#2 pasodoble
12.3.14, 12:43
Ich bin auch der Meinung: Stinkende Füße müssen nicht sein, zumindest im Zeitalter von Wasserhähnen nicht.
#3 ute
6.8.14, 10:24
Wahrscheinlich habt Ihr keine Stinkef??e. Mein Mann hat welche und wir haben schon alles ausprobiert und stellt Euch vor sogar waschen und Str?mpfe wechseln!!! Die K?sf??e sind geblieben. So und nun probieren wir mal desiderm, ob das was hilft. Und wenn das bei meinem Mann hilft, dann auch bei jedem anderen.
#4
19.9.17, 22:53
Sprays sind Käse, denn sie führen Feuchtigkeit zu, wo eigentlich Feuchtigkeit entzogen werden sollte. D.h. Sprays müssen dann richtig die chemische Keule sein, um zu wirken. Wer will denn da am nächsten Tag seine Füße oder die Füße seiner Kinder reinstecken. Eigentlich unverantwortlich...
Ich kann ein Produkt auf natürlicher Basis empfehlen, welches durch seine inhaltliche Kombi richtig gut wirkt. Antigeruchskissen DUFFIES, gibt es auch in jeder Apotheke oder Fachhandel. Ich nehme DUFFIES für meine muffigen Schuhe und auch für alle stinkenden Schuhe meiner Kinder. Jeden Abend über Nacht. Am nächsten Tag ist alles tip top!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen