Süß oder scharf: Welchen Senf nehme ich?

Süß oder scharf: Welchen Senf nehme ich?

Bei verschiedenen Gerichten wie Nürnberger Rostbratwürsten stand ich immer vor der Entscheidung, ob süßer oder scharfer Senf besser passt. Irgendwann habe mir angewöhnt, beide Sorten mit auf den Teller zu geben und mal hier, mal dort einzutunken.

Dann kam mir die geniale Idee, beide Senfsorten auf dem Teller zu mischen. Ich muss sagen: Schmeckt hervorragend und die Entscheidung fällt ab sofort immer auf die Mischung! Übrigens schmeckt auch Sauerkraut noch viel besser, wenn man beim Essen Senf mit auf die Gabel nimmt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wein in Soßen geben für guten Geschmack
Nächster Tipp
Wie Vegetarier auch Fleischgerichte kochen können
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!