T-Shirt-Aufdrucke wieder auf Hochglanz mit Backpapier

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn der alte Aufdruck auf dem T-Shirt nicht mehr ganz so farbenfroh und glänzend ist.... DER TIPP:

Einfach Backpapier auflegen und mit dem Bügeleisen kurz drübergehen. Vielleicht erst an einer kleinen Ecke probieren. Funktioniert bei den meisten, aber nicht allen Aufdrucken! Wenn das Shirt noch warm ist, Backpapier VORSICHTIG abziehen... fertig!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
24.2.07, 11:18
super tip funzt wirklich
#2
24.2.07, 11:29
Klappt 1A :)
#3 Janice
24.2.07, 14:34
Klasse Tipp!!!!
#4 Icki
24.2.07, 18:45
Und wenn man das nach jedem Waschgang macht, hält der Druck auch viel länger, hab ich mir sagen lassen...
#5
25.2.07, 11:24
supi Tipp
Tabida

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen