Glänzendes Adventsgewinnspiel
Glänzendes Adventsgewinnspiel
Gewinne einen Tierliebhaberstaubsauger

Tafelspitz Resteverwertung

Wir mögen gerne Tafelspitz. Nur für 2 Personen bleibt immer ein Stück übrig. Bisher habe ich immer Salat davon gemacht. Aber dann ist mir eine Idee gekommen.

Ich habe das Fleisch in Scheiben geschnitten, in Ei und Paniermehl gewälzt, und dann in der kurz gebraten. Erst habe ich nur 1 Scheibe Fleisch "getestet", und das Ergebnis hatt mich begeistert! Tafelspitz ist ja gekochtes Fleisch. Mit gebratenem Fleisch hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
"Semmel"brösel aus Vollkornbrot
Nächstes Rezept
Knödel vom Vortag
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tafelspitz im Dampfdrucktopf - in 25 Minuten fertig
4 3
Rindfleisch Peking
6 6
Gulasch Rouladen und Rindfleisch ganz zart
Gulasch Rouladen und Rindfleisch ganz zart
12 13
3 Kommentare

Rezept online aufrufen