Tafelspitz Resteverwertung

Wir mögen gerne Tafelspitz. Nur für 2 Personen bleibt immer ein Stück übrig. Bisher habe ich immer Salat davon gemacht. Aber dann ist mir eine Idee gekommen.

Ich habe das Fleisch in Scheiben geschnitten, in Ei und Paniermehl gewälzt, und dann in der kurz gebraten. Erst habe ich nur 1 Scheibe Fleisch "getestet", und das Ergebnis hatt mich begeistert! Tafelspitz ist ja gekochtes Fleisch. Mit gebratenem Fleisch hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
"Semmel"brösel aus Vollkornbrot
Nächstes Rezept
Knödel vom Vortag
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!