Teebaumöl gegen Ameisen

Teebaumöl gegen Ameisen

Wenn die Ameisenzeit wieder beginnt, reibe ich einfach etwas Teebaumöl auf die Fliesen vor der Haus- und Terrassentür. Da geht keine Ameise rüber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ameisen mit Nikotin bekämpfen
Nächster Tipp
Ameisen weg - mit Nelken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

super tip,danke
cutie
Glaub ich sofort ohne es ausprobiert zu haben, danke:-)
Man sagt auch, Ameisen würden niemals einen Kreidestrich überqueren - bei mir hat es funktioniert.
Ein Tipp bei dem kein Tier zu Schaden kommt. Einfach klasse. Weiter so!
Cayennepfeffer auf die Ameisenwege streuen, sofort sind sie weg.
habs einfach ausprobiert und warte jetzt ab*danke für den tip
habe 30ml teebaumöl in und um einen ameisenverseuchten Wohnraum getropft, zuerst zeigten sich die Plagegeister beindruckt, nach 5 Stunden hatten sie sich an den Geruch gewöhnt und haben den Raum wieder in Beschlag genommen. - hat also nichts gebracht
Unbedingt beachten: solltet Ihr Teebaumöl verwenden, auf keinen Fall lackierte Holzflächen damit berühren; das Öl wirkt wie Terpentin. Habe nun auch noch häßliche Flecken an den Möbeln - und Ameisen im Raum
Hab Teebaumöl gegen Ameisen probiert, die seit 2 Tagen meine Küche belagerten. Gestern abend die ganzen Wege mit Teebaumöl eingestrichen, heute ist keine einzige Ameise mehr zu sehen. Absolut Top!!!!
Der Tip mit dem Teebaumöl hört sich super an,sowohl zum Fensterputzen wie auch gegen Ameisen. Wird gleich probiert. Danke
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!