Es ist nicht so einfach, Reste von Teppichklebeband, von Laminat zu entfernen. Mit diesem Tipp gelingt es kinderleicht.

Teppichklebeband von Laminat entfernen

15×
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Teppichboden-Klebebandreste entfernt man am besten mit flüssigem Silikonentferner aus dem Baumarkt.

Wir hatten einen Teppich auf dem Laminat fixiert, damit er nicht wegrutscht. Jetzt wollten wir den Teppich wo anders hinlegen, aber die Klebereste gingen einfach nicht weg. Backofenkratzer, Waschbenzin,... alles probiert. Beim Durchprobieren aller möglichen Mittel aus dem Werkzeugzimmer meines Mannes fand ich den Silikonentferner. Und der klappte hervorragend.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


3
#1
22.10.17, 23:34
das Problem hatte ich auch, hab die Reste mit einem heißen Föhn angepustet und konnte es super leicht entfernen

Tipp kommentieren

Emojis einfügen