Teure Spülung hält länger

Teure Spülung hält länger

Kennt ihr das, dass, wenn man sich nach dem Haare waschen Spülung ins Haar macht, sich diese schlecht verteilen lässt und auch ziemlich schnell alle ist (gerade bei langen und/oder dicken Haaren)? Dann hab ich einen Tipp.

Wenn ihr euch eine Haarspülung kauft, kippt ca. die Hälfte in eine andere Shampooflasche und verdünnt sowohl die eine als auch die andere Hälfte der Spülung etwas mit Wasser.

So hält die Spülung länger und lässt sich besser verteilen. Aber Achtung, macht sie nicht zu dünn, denn sonst läuft sie euch eher in den Abfluss...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geld sparen durch bessere Planung
Nächster Tipp
Einkaufstüten-Recycling
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

ne,kenn ich nicht! Hab den Guten Conditioner von Sebastian! der ist auch so total ergiebig und super zu verteilen! die haare sind super weich und glänzen total!!!!Probier den doch mal aus!
lässt sich echt viel besser verteilen, wenns etwas verdünnt ist.
Grüsse Tweetie
Für sowas bitte destilliertes/ entmineralisiertes Wasser verwenden, kein Leitungswasser. Ansonsten könnte sich die Haltbarkeit drastisch verkürzen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!