Alterswarze entfernen

Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
65
98
15.8.07 von Richy Warzen & Hühneraugen
Dieser Tipp ist mehrfach erfolgreich gewesen bei verschiedenen Leuten! Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite…
21
30
Ich hatte jahrelang Probleme mit einem großen Warzenhof am großen Zeh. Dieser war bereits stark verdickt und hatte einen Durchmesser von ca. 1cm. Weder die Fusspflegerin mit diversen Salben und Pflastern inklusive regelmäßigem Abschleifen…
5
27
4.5.10 von Marco Warzen & Hühneraugen
Es gibt hier so viele gute Rezepte zur Warzenentfernung - bei dem einen hilft das, bei einem anderen etwas anderes. Ich hörte, dass jemand…
12
20
7.10.11 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Jeder kennt Warzen / Dornwarzen am Fuß, lästig, besonders bei Kindern. Mein Sohn hatte seit Monaten eine, die nicht wegging, trotz Hautarzt, Gutaplast usw. …
13
42
5.4.14 von sun3007 Warzen & Hühneraugen
Duofilm Lösung hat einfach super gegen meine hartnäckige Fußwarze geholfen. Ich bin vorher fast ein Jahr lang zum Enteisen zum Arzt gegangen, wobei sie mehrfach fast weg war, aber leider durch Urlaubszeiten immer wieder kam. …
7
3
20.10.14 von sandra Produkttipps Gesundheit
Meine Tochter hat seit dem Kindergartenalter mit Dornwarzen am Fuß gekämpft. Vereisen, Tinkturen, die auch regelmäßig angewendet wurden, natürlich unter ärztlicher Aufsicht, brachten kaum sichtbaren…
29
42
8.5.16 von Pajala Warzen & Hühneraugen
Die Toilettenschüssel ist aus Porzellan und resistent gegen Kratzer. Was man auf dem Bild (Nr. 2) sieht, sind schwarze Streifen, die sich entfernen lassen. Bei…
8
16
31.1.17 von GertR Kalk & Ablagerungen
Vielleicht kennt ihr das auch, eurer Keramik-Geschirr hat unschöne schwarze Streifen bekommen und die lassen sich auch nicht im Geschirrspüler entfernen. So ein Geschirr braucht…
10
13
von Sally75 (Koch-)Geschirr & Besteck
Erfahrung zur konservativen Behandlung von Dornwarzen - Behandlung mit Verrumal, Guttaplast und Bimsstein unter ärztlicher Betreuung. Die Dornwarze hatte ich seit über 8 Jahren. Verschiedene Hautärzte…
24
27
3.3.14 von Annegret283 Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
9
55
20.5.10 von Biene_Emsland Warzen & Hühneraugen
Warzen lassen sich mit Teebaumöl entfernen. Die Warzen mit Teebaumöl beträufeln. Diese Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Das Ganze dauert so in etwa 1-2 Wochen,…
45
57
21.9.06 von Torsten G. Warzen & Hühneraugen
Eine schmerzfreie Methode, besonders für Kinder! Mein Sohn bekam vor etwa einem dreiviertel Jahr, plötzlich eine Dornwarze unter dem Fuß, die schnell größer wurde. Zuletzt konnte er…
44
58
21.1.14 von T.B. Warzen & Hühneraugen

Kostenloser Newsletter