Augenbrauen

Augenbrauen fixieren ganz einfach: Etwas Haarsspray auf eine saubere Zahnbürste geben, danach die Brauen in Form kämmen (bleiben den ganzen Tag perfekt in Form). Wichtig: am…
8
0
10.2.08 von Mimi Kopf, Gesicht & Augen
Ich habe mir einen Nasenhaartrimmer gekauft,und damit lassen sich wunderbar die Augenbrauen bearbeiten! Komplett schmerz/tränenfrei, es geht ganz einfach! Dadurch, dass der Trimmer sehr fein gearbeitet ist, kann man wunderbar seine Augenbrauen damit in Form bringen,…
9
8
28.2.11 von kissy11 Kopf, Gesicht & Augen
Bis vor etwa einem Jahr habe ich mir meine ziemlich dunklen und prägnanten Augenbrauen nur ab und zu beim Friseur zupfen lassen. Meistens hatte ich keine Lust: Kostete nur 2 Euro, aber war, wie jede…
37
62
11.3.13 von hatschepuffel Rasur & Haarentfernung
Augenbrauen mit Hautcreme bedecken, 10 Minuten warten, Creme mit einem Tuch entfernen, dann die Augenbrauen zupfen - die Härchen flutschen wie geschmiert und man spürt…
22
19
17.3.13 von pantau Rasur & Haarentfernung
Solltet ihr eure Augenbrauen zupfen wollen und habt euch schon für eine Form entschieden, dann hab ich folgenden Tipp für euch: Malt mit einem weißen Kajal alles rund um die Augenbraue weiß an, damit…
11
16
29.8.11 von Tatti94 Rasur & Haarentfernung
Dieser Tipp stammt von einer Kosmetikerin: Das Zupfen der Augenbrauen tut bei Weitem nicht so weh, wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die…
6
9
7.6.16 von hughie Rasur & Haarentfernung
Ich empfinde Augenbrauenzupfen sonst immer als ziemlich schmerzhaft. Doch hier ist ein sehr guter Tipp damit es tatsächlich nicht ganz so sehr schmerzt. Man…
31
12
18.9.13 von lara2000 Rasur & Haarentfernung
Mit folgendem Tipp, könnt ihr euch eine Linderung beim Zupfen verschaffen. Ich zupfe eigentlich regelmäßig meine Augenbrauen (da ich sonst wie Theo Waigel aussehen würde). Sonst, habe ich immer erst wie auch schon oft in…
22
40
2.4.14 von glucke1980 Rasur & Haarentfernung
Der kleine Schmerz beim Zupfen der Augenbrauen ist zwar leicht auszuhalten - wenn nur die Augen dabei nicht so tränen würden! Besorgt euch aus der Apotheke ein Fläschchen 90-prozentigen Alkohol. Ein wenig davon auf…
1
6
9.1.12 von Ellaberta Rasur & Haarentfernung
Für perfekt "hingebürstete" Augenbrauen kann man ein teures Bürstchen im Drogeriemarkt kaufen - oder eine alte Zahnbürste wiederverwenden. Die Zahnbürste kann total ausgefranst sein - das…
4
7
9.4.10 von amegria Schminken
Das Wimperntuschebürstchen fest an einem Papiertuch abstreifen, damit es relativ trocken ist, dann die Augenbrauen "tuschen". Es wirkt ganz natürlich, da keine zusätzlichen Striche zu sehen sind, man kann auch in den Regen kommen. Die Hauptsache ist,…
6
4
29.11.10 von Ellaberta Schminken
Ich benutze einen reichlich eingetrockneten Mascara in braun, um meine sehr hellen Augenbrauen "nachzuziehen". Nach meiner Meinung sieht das wesentlich besser aus und geht viel schneller als sie mit einem Stift nachzustricheln = wirkt immer…
6
4
6.4.12 von bonneidee Schminken
Wenn gerade kein Augenbrauenstift vorhanden ist, kann man auch Lidschatten nehmen. Mit einem Pinsel oder Wattestäbchen, vorsichtig, nicht zu viel auftragen. …
5
11
29.7.10 von pipelette Schminken
Graue Augenbrauen werden meistens gefärbt, schwarz oder braun. Das sieht oft sehr unnatürlich aus. Schwarz wirkt zu streng und braun passt nicht zu jedem Farbtyp.…
9
9
23.3.16 von Julice Schminken
Die Bürste einer alten Wimperntusche kann man sehr gut als Augenbrauenbürste verwenden, nachdem man sie gut ausgewaschen hat. So lassen sich die Häärchen gut in Form bringen. Wer mag, kann dabei auch noch ein wenig…
7
5
22.9.11 von revolutionlaut Schminken
Für Lippen- oder Augenbrauenpinsel muss man nicht viel Geld ausgeben: Es eignen sich ganz normale Haarpinsel, wie sie in der Schule benutzt werden. Man…
7
3
3.8.12 von nellocat Alternativprodukte