Auto feucht

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Armaturen einfach mit Baby-Feucht-Tüchern abreiben. Im ersten Moment entsteht etwas Schaum, der verfliegt aber nach kurzer Zeit und Armaturen sehen wie neu aus. Nichts klebt…
19
10
1.2.06 von Nicoletta Voß
Auto & Fahrrad Pflege
Bei Ă€lteren Autos gibt es oft das Problem, dass sich Feuchtigkeit im Auto ansammelt, und die Scheiben beim Fahren von innen beschlagen. Es gibt eine Möglichkeit…
8
10
5.9.07
Auto
Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im Auto war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man…
5
5
17.1.10
Auto
Luftentfeuchter fürs Auto selbst bauen
Luftentfeuchter fürs Auto selbst bauen
Was man braucht: Ne alte Dose z.B alte Tupper- oder Keksdose Bohrmaschine mit 10mm Bohrer Löschpapier So geht's: Ihr schnappt…
9
6
3.2.10 von Domi
Auto
Im Winter Feuchtigkeit im Auto verhindern
Folgender Tipp, damit im Winter die Innenscheiben im Auto durch Feuchtigkeit nicht so leicht anlaufen, bzw. anfrieren. Unter die Fußmatten je ein Blatt Zeitungspapier legen (ACHTUNG: bei älteren Matten kann es am Anfang leicht rutschen).…
10
11
20.9.14 von krautkopf222
Auto
Nasses Auto (Innenräume) zum Nulltarif effektiv entfeuchten mit Zeitungskisten. Viele werden es schon erlebt haben: Undichtigkeit, Unachtsamkeit, häufiges Einsteigen mit nassen Füßen bei Kurzstrecken, usw.…
8
7
22.9.14 von locker
Auto
Beschlagende Autoscheiben sind im Herbst und Winter besonders gefährlich und häufig. Man trägt mit Schuhen und Kleidung viel Feuchtigkeit ins Auto, die auch nicht ganz…
19
21
25.12.17 von whirlwind
Auto
Der Tipp mit den Zeitungen um den Innenraum eines Pkws zu entfeuchten, hat mich veranlasst, meine Art des "Trockenlegens" zu veröffentlichen. Sie kostet zwar…
20
19
18.9.20 von Kleiner Helfer
Auto
Leicht feucht bügeln - das geht einfacher
Leicht feucht bügeln - das geht einfacher
Wer seine Kleider nicht zu lang trocknen lässt und dann noch leicht feucht bügelt, der tut sich wesentlich leichter. Also: nicht so faul sein und…
53
5
24.9.03 von Bernhard Finkbeiner
Bügelhilfen & -zusätze
Feucht bügeln die zweite
Feucht bügeln die zweite
Es wurde ja schon beschrieben, dass leicht feuchtes bügeln einfacher ist. Genau aus diesem Grund kann man sich einen Zerstäuber besorgen um die durchgetrockneten…
Manchmal weiß man nicht, ob die tapezierte Wand nun kalt ist - oder ist sie feucht. Das bekommt man raus, wenn man einen Handspiegel…
20
16
24.11.11 von Ellaberta
Streichen, malen & lackieren
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine aus dem Fluss sind hervorragend für Balkonkästen mit Tomatenpflanzen geeignet. Man legt sie dicht an dicht auf die Erde zwischen die Pflanzen. Solche…
7
4
18.8.12 von Ellaberta
Schnittblumen & -Pflanzen
Augenmakeup-Entferner feucht auftragen
Bisher habe ich den Augenmakeup-Entferner auf ein trockenes Wattepad gegeben und damit gearbeitet - beim anschließenden Reinigen des ganzen Gesichtes mit Wasser jedoch, hatte ich beim Abtrocknen immer noch Reste von Wimperntusche auch im Handtuch. …
9
3
20.10.12 von trom4schu
Schminken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter