Auto feucht - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikFeuchtigkeit im Auto beseitigen
Bei älteren Autos gibt es oft das Problem, dass sich Feuchtigkeit im Auto ansammelt, und die Scheiben beim Fahren von innen beschlagen. Es gibt eine Möglichkeit…
9
11
5.9.07
Wissen & TechnikKatzenstreu gegen Feuchtigkeit im Auto
Bei mir vereisten die Autoscheiben im Winter, weil zuviel Feuchtigkeit im Auto war. Mein Tipp: einen Eimer mit Katzensteu in den Fußraum stellen und man…
5
5
17.1.10
Wissen & TechnikAuto effektiv entfeuchten
Nasses Auto (Innenräume) zum Nulltarif effektiv entfeuchten mit Zeitungskisten. Viele werden es schon erlebt haben: Undichtigkeit, Unachtsamkeit, häufiges Einsteigen mit nassen Füßen bei Kurzstrecken, usw.…
8
8
22.9.14 von locker
Wissen & TechnikTipp gegen Feuchtigkeit im Auto
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen feuchten Innenraum des Autos zu verhindern. Hier ein Tipp, der sehr gut funktioniert.
22
19
18.9.20 von Kleiner Helfer
Wissen & TechnikIm Winter Feuchtigkeit im Auto verhindern
Mit einem einfachen Trick kannst du im Winter Feuchtigkeit im Auto verhindern. Des Weiteren laufen die Scheiben dann nicht mehr so stark an.
28
12
20.9.14 von krautkopf222
Luftentfeuchter fürs Auto selbst bauen
Wissen & TechnikLuftentfeuchter fürs Auto selbst bauen
Was man braucht: Ne alte Dose z.B alte Tupper- oder Keksdose Bohrmaschine mit 10mm Bohrer Löschpapier So geht's: Ihr schnappt…
10
6
3.2.10 von Domi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Wissen & TechnikLuftentfeuchterkissen fürs Auto - immer wieder verwendbar
Mit Silikatkristallen kann man sich günstig Luftentfeuchterkissen nähen. Diese sind günstig und wieder verwendbar.
22
21
27.12.17 von whirlwind
Putzen & ReinigenAuto-Armaturen mit Baby-Feucht-Tüchern reinigen
Armaturen einfach mit Baby-Feucht-Tüchern abreiben. Im ersten Moment entsteht etwas Schaum, der verfliegt aber nach kurzer Zeit und Armaturen sehen wie neu aus. Nichts klebt…
19
10
1.2.06 von Nicoletta Voß
BeautytippsAugenmakeup-Entferner feucht auftragen
Bisher habe ich den Augenmakeup-Entferner auf ein trockenes Wattepad gegeben und damit gearbeitet - beim anschließenden Reinigen des ganzen Gesichtes mit Wasser jedoch, hatte ich beim Abtrocknen immer noch Reste von Wimperntusche auch im Handtuch. …
9
3
20.10.12 von trom4schu
HeimwerkenRauskriegen ob die tapezierte Wand feucht ist: mit Handspiegel
Manchmal weiß man nicht, ob die tapezierte Wand nun kalt ist - oder ist sie feucht. Das bekommt man raus, wenn man einen Handspiegel…
23
17
24.11.11 von Ellaberta
Leicht feucht bügeln - das geht einfacher
BügelnLeicht feucht bügeln - das geht einfacher
Wer seine Kleider nicht zu lang trocknen lässt und dann noch leicht feucht bügelt, der tut sich wesentlich leichter. Also: nicht so faul sein und…
53
5
24.9.03 von Bernhard Finkbeiner
Feucht bügeln die zweite
BügelnFeucht bügeln die zweite
Es wurde ja schon beschrieben, dass leicht feuchtes bügeln einfacher ist. Genau aus diesem Grund kann man sich einen Zerstäuber besorgen um die durchgetrockneten…
14
7
23.2.04
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Garten & BalkonFlache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine aus dem Fluss sind hervorragend für Balkonkästen mit Tomatenpflanzen geeignet. Man legt sie dicht an dicht auf die Erde zwischen die Pflanzen. Solche…
7
4
18.8.12 von Ellaberta