Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Bettwäsche riecht - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Halloich habe ein stinkendes Problem, ich wasche meine Bettwäsche in der Maschine, dann kommt sie in den Trockner und danach noch 1 Tag auf die Leine, damit sie komplett trocken ist. Danach kommt sie in…
10
10.5.11 von Sanmdaus
Wenn ich meine frisch gewaschene Wäsche in dem schrank lege dan riecht sie noch nach weischspüler aber nach 1 bis 2 tagen riecht sie entweder muffig oder so ekllig nach alt.. und ich hatte…
50
19.9.10 von jenni2010
Was kann das sein?Seit ca zwei Wochen riecht meine frisch gewaschene Wäsche extrem ranzig, so nach altem Öl irgendwie. Begonnen hats nur mit der weißen Wäsche, hauptsächlich Geschirr- und Handtücher. Obwohl ich die gleich mit…
15
11.3.10 von luckymum
Hallo zusammen,ich haben hier eine neue, relativ teure Bettwäsche, die nach mehrmaligem Waschen noch immer sehr chemisch riecht und somit nicht nutzbar ist Die Wäsche wurde erst bei 40C° und dann 3x bei 60C°…
7
6.2.12 von tanni-2
Hi Zusammen,ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir helfen! Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Threads, hab ich auch durchgelesen, aber keine Lösung gefunden, bzw alle Tips schon befolgt.Hier…
76
15.9.13 von Bellandaras

Weitere interessante Tipps:

Waschen & Trocknen
Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was…
109
80
15.10.14 von HörAufDeinHerz
Waschen & Trocknen
Es kam bei mir immer mal wieder vor, dass Wäsche, die gerade frisch gewaschen aus der Maschine kam, seltsam muffig roch. Dann habe ich…
200
206
8.9.04 von panzerkrokette
Gerüche
Das neue Ledersofa riecht extrem nach Chemie - wahrscheinlich vom Gerben. Habe zuerst versucht den Geruch mit Lüften, Apfelessig und Bienenwachs zu beseitigen. Den durchschlagenden Erfolg erzielte…
4
8
6.8.16 von I.O.
Wäsche riecht muffig - Tipp für niedrige Temperaturen
Waschen & Trocknen
Wäsche riecht muffig - Tipp für niedrige Temperaturen
Wenn die Wäsche muffig riecht, dann liegt das häufig an Pilzen und Bakterien, die sich an Gummielementen oder im Waschpulverfach festgesetzt haben und Spaß an…
15
20
4.3.16 von dalipla
Gerüche
Mülleimer riecht nicht mehr
Wer kent das nicht!? Essensreste, Reste vom Kochen können mit der Zeit im Mülleimer übel riechen. Klar, bringt man dann den Müllbeutel in den Container. Abhilfe für einen besseren Duft schafft ein so genannter…
8
10
12.1.14 von Mac-23
Gerüche
Mein Enkel hat sich übergeben, sein liebstes Schmusekamel in der Hand. Ich habe es mehrfach mit der Hand und allen möglichen Waschpulvern gewaschen; nach dem…
26
19
16.2.14 von Ellaberta
Waschen & Trocknen
Wenn die Wäsche frisch gewaschen muffig riecht, kann es auch daran liegen, dass sich schon längst vermisste Socken, oder auch kleine Sachen wie Häkeldeckchen, mit der…
26
53
12.12.14 von Vaddafragen
WC und Bad sauber, man riecht es!
Gerüche
WC und Bad sauber, man riecht es!
Einen angenehmen Duft im WC und eine hygienisch saubere Toilettenbürste möchte doch jeder gerne haben, oder? Mit folgendem Tipp gelingt es ganz einfach.
45
12
1.10.19 von CrazyOmi