Bilderrahmen

Wer einen großen Bilderrahmen übrig hat, kann sich damit eine hübsche Deko zaubern. Da heute so ein schöner sonniger Tag war, hatte ich Lust…
21
6
17.4.16 von glucke1980 Dekorieren - allgemein
Aus einfachen Styropor-Zierleisten lassen sich tolle Deko Bilderrahmen herstellen. Da ich noch eine schöne Zierleiste übrig hatte, und nicht wusste, was ich damit noch machen könnte,…
16
12
5.4.16 von glucke1980 Dekorieren - allgemein
Natürlich kann man einfach die alte Farbe von gebrauchten Möbeln abschaben und sie neu lackieren, aber das kann jeder... Wie wäre es mit einem bunten Bild auf einer Sitzfläche oder einem dekorativen Muster auf der…
7
4
7.7.10 von Fortunately Dekorieren - allgemein
Da mein Mann und ich begeisterte Hobbyläufer sind hat es mich immer geärgert, das die eigentlich manchmal schwer verdienten Medaillen so lieblos durcheinander in einer Schublade…
7
7
6.1.14 von belana123 Verstauen & Organisieren
Ich bin eine begeisterte Bastlerin und fertige meinen Modeschmuck selbst an. So auch Ohrringe aus allen möglichen Materialien: Lederband, Perlen, gebrauchte Kaffee Kapseln, CD's, Schrumpffolie u. a. Ja und wenn die Schmuckstücke fertig sind,…
8
11
24.6.11 von juschi Verstauen & Organisieren
Man kann viele schöne Dinge mit diesen A-Sagern (Eis-stäbchen) diese gibt es im Bastelladen zu kaufen aber auch bei Tedi / Kik (50 Stck. 1…
23
12
16.9.11 von chrissyabg Basteln
Ein schöner Bilderrahmen ist aus Pappe und CDs schnell selbst gemacht. Durch den Tipp Pappeinlagen weiterverwenden inspiriert, habe ich mir einen in hundert Farben…
33
41
13.5.15 von glucke1980 Basteln
Alte Bilderrahmen zu Tabletts umwandeln! Oft genieße ich eine Tasse Kaffee/Tee mit ein paar Keksen und meine großen Tabletts sind mir zu sperrig, um alles…
13
11
18.6.14 von xldeluxe Basteln
Wer kennt nicht, das niedliche und berühmte "Liebe ist Pärchen" mit den süßen Texten. Eingerahmt in einen Bilderrahmen, ist es eine nette Deko oder aber auch…
22
4
18.10.15 von glucke1980 Geschenke
Eine witzige und andere Art jemanden ein Geldgeschenk zu machen: Jeder verschenkt Geburtstagskarten mit Geldscheinen, das ist auf Dauer langweilig. Da meine Tochter demnächst…
26
10
27.8.14 von glucke1980 Geschenke
Also den alten Bilderrahmen hab ich in der Küche hängen, ist ein super Helfer für Notizen usw. Ist auch gar nicht schwer zu machen! …
29
16
15.1.14 von glucke1980 Resteverwertung
Haben unsere Küche renoviert und ich wollte unbedingt irgendwo einen schicken Bilderrahmen mit alten Rezepten von Oma aufhängen. Nachdem wir fertig waren und dank i..a jeden…
20
20
17.10.13 von belana123 Poster, Bilder, Fotos & Folien
Bilderrahmen mit Namen - Aufpeppen mit Fantasie: Alte Holzbilderrahmen sind oft noch intakt, aber im Laufe der Jahre etwas schäbig geworden. Ich habe eine kleine Kiste voll auf dem Flohmarkt gefunden und für ganz wenig…
9
5
28.5.12 von varicen Poster, Bilder, Fotos & Folien
Wer ein Foto originell, schnell und günstig rahmen möchte, kann sich aus festem Papier einen Rahmen selber falten. Sieht toll aus, wenn ganz viele davon…
13
7
Wenn man einen Rahmenlosen Bilderhalter aus Glas kauft, ist dieser immer in einen Styropor-Rahmen gebettet, damit er beim Verkauf und Transport nicht kaputt geht. Diesen…
10
1
2.11.10 von Angelina Poster, Bilder, Fotos & Folien
Einen viel schöneren und auffälligeren Bilderrahmen für eure Lieblingsfotos könnt ihr so einfach selber machen.  Warum nicht einen öden langeiligen Bilderrahmen etwas verschönern, dachte…
40
28
4.3.15 von glucke1980 Poster, Bilder, Fotos & Folien
Bilderrahmen beklebe ich mit Mini-Spielzeug aus Plastik (teils von Ü-Eiern) oder Metall. Verzieren kann man das Ganze mit Milchreis, Pünktchennudeln oder winzigen Perlen. Schrift kann…
19
10
18.4.11 von Mandyx2010 Poster, Bilder, Fotos & Folien
Inspiriert durch den vorangegangenen Tipp über den Bilderrahmen, wurde ich an meine Bilderrahmen erinnert. Hab zu Hause für die Wand, nur zur Dekoration welche gebraucht und fand für meine Zeichnung keine passende Größe. Also…
21
2
24.1.14 von SmuSheeep Poster, Bilder, Fotos & Folien
Ein leerer Bilderrahmen ohne Glas und Rückwand wird mit wenigen Handgriffen zu einem Kunstobjekt, an dem Kinderbilder und Fotos in neuem Licht erscheinen. Bei…
12
5
Es ist eigentlich eine ganz simple Idee von meiner Mutter. Früher habe ich gerne Poster aufgehangen und diese dann mit Pinnnadeln an der Tapete festgesteckt, weil…
13
2
19.10.13 von redVelvet Poster, Bilder, Fotos & Folien
Ich habe hier mal provisorisch einen kleinen Bilderrahmen an die Wand geklebt, um es euch zu zeigen. Eine nette Deko Idee finde ich. Habe…
16
5
23.1.14 von glucke1980 Poster, Bilder, Fotos & Folien
Leider hat nicht jeder mehr einen alten Wecker, den man von Hand aufziehen muss, und der so schön "rappelt". Meiner war irgendwann kaputt. Also habe ich ihn aufgemacht, das Innenleben rausgeschraubt, und ein Bild (nur…
34
19
15.2.12 von Gerdalein Poster, Bilder, Fotos & Folien
Ich mache sehr gerne Puzzles des öfteren auch mehrmals das Selbe. Jetzt zur Weihnachtszeit, hab ich z.B. verschiedene Weihnachtspuzzle (1000 Teile) an der Wand hängen, die ich nach Weihnachten wieder abhänge und in Einzelteilen bis nächsts…
2
1
19.12.11 von TT111 Deko- & Bastelmaterialien
Feste stabile Pappen findet man fast überall: Als Rückseite von Kalendern, Schreib- und Malblöcken, als Bestandteil irgendwelcher Verpackungen... Wenn man jetzt ein Foto oder Selbstgemaltes individuell rahmen möchte, kann man den Rahmen passend zum Bild selbst…
1
1
24.1.11 von Segelflieger Basteleien