Dornwarzen Tigerbalm - Hausmittel & Tipps

HautTigerbalm Rot gegen hartnäckige Dornwarzen
Ich habe mich über ein halbes Jahr lang mit fiesen kleinen Dornwarzen unter meinen Füßen gequält. (Besonders heikel, da ich in einem Beruf arbeite, in…
31
45
8.11.09 von OmenVonBaal
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
WohlbefindenBrust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Im Winter will ich die Region zwischen Hals und Brustansatz gern warm halten oder, wenn es schon "passiert" ist, mit Tigerbalm oder Eukalyptusöl einreiben. Im Büro…
12
7
5.2.12 von haxnmax
HautFußsohlenwarzen bzw. Dornwarzen entfernen
Erfahrung zur konservativen Behandlung von Dornwarzen - Behandlung mit Verrumal, Guttaplast und Bimsstein unter ärztlicher Betreuung. Die Dornwarze hatte ich seit über 8 Jahren. Verschiedene Hautärzte…
27
29
3.3.14 von Annegret283
HautZwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Um Dornwarzen unter dem Fuß in der Hornhaut loszuwerden, ein einfacher Tipp. Eine Zwiebel in kleine Stücke schneiden und 24 Stunden in einem verschließbaren…
124
374
29.4.06 von schwabbel
HautDornwarzen endlich loswerden
Nachdem ich mich nun 12 Jahre mit Dornwarzen herumgeplagt habe und sie endlich los habe, muss ich mein Heilmittel mit euch teilen. Zunächst hatte…
25
44
12.1.17
HautDornwarzen am Fuß auf natürlichem Weg entfernen
Meine Tochter hat seit dem Kindergartenalter mit Dornwarzen am Fuß gekämpft. Vereisen, Tinkturen, die auch regelmäßig angewendet wurden, natürlich unter ärztlicher Aufsicht, brachten kaum sichtbaren…
31
43
8.5.16 von Pajala
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautDornwarzen am Fuß entfernen
Jeder kennt Warzen / Dornwarzen am Fuß, lästig, besonders bei Kindern. Mein Sohn hatte seit Monaten eine, die nicht wegging, trotz Hautarzt, Gutaplast usw. Also recherchierte…
21
62
5.4.14 von sun3007
HautMittel gegen Dornwarzen
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
21
25
11.9.13 von Katha
HautDornwarzen schmerzlos loswerden
Dornwarzen beruhen auf einer Infektion. Diese kann man mit geeigneten einfachen Medikamenten behandeln. Mein Mann hatte bereits öfter Dornwarzen, die Ärzte haben geschnitten, gelasert…
19
2
20.2.14 von warze2
Tigerbalm besser auftragen
Schmerzen & EntzündungenTigerbalm besser auftragen
Um Tigerbalm besser auf größere Hautpartien auftragen zu können, mische ich einen kleinen Klecks mit einer Portion Körperlotion. Lässt sich dann gut einreiben, hilft sehr…
8
16
26.8.10 von happypinguin
HautDornwarzen mit Urin loswerden
Jeder von euch hatte bestimmt schon mal Dornwarzen an den Füßen und jedes Mittel probiert, aber nichts hat geholfen?
17
64
13.4.17 von Anonym