Eier eingelegt

Es ist ja mal wieder Grillsaison: Hier mal eine tolle Marinade für Hähnchenfilet: Ein paar Esslöffel gutes Pflanzenöl frisch gepresster Knoblauch etwas Chilipulver oder Pfeffer einen Esslöffel Senf gut 1 Esslöffel Curry und einen guten Schuss Weinbrand etwas Salz alles gut verrühren. Das…
11
8
19.6.06 von Nate Marinaden
 So wird es gemacht: 1 1/2 kg Rindfleisch mit kaltem Wasser abwaschen und in einen großen Kochtopf legen. Mit 3/4 L Essig und 1…
29
29
von Braten
Dieser Snack kann sowohl als Vorspeise serviert werden als auch Teil eines großen Buffets für die Sommernachtsparty sein. Man braucht ein Schraubglas, das 1 Liter fasst. Da hinein legt man mehrere kleine Camembert-Käse,…
8
2
6.7.13 von Ellaberta Pikantes
Wenn ich neue Eier kaufe, mache ich folgendes: damit ich immer weiß, welches die neuen oder welches die älteren Eier sind, kaufe ich farblich nie die…
24
53
11.8.14 von Roschtockerin Eier

Kostenloser Newsletter