Feines haar

Dieses Rezept habe ich oft probiert und es hat allen jedesmal super geschmeckt. Ist sehr preiswert und kann ganzjährig, nicht nur in der Weihnachtszeit gebacken werden. Folgende Zutaten brauchst du: 200 g Butter oder Margarine, 300 g…
2
1
14.12.07 von Maja Weihnachtsgebäck
Suppen als Vorspeise finde ich einfach genial, oder ein Baguette dazu, und schon ist ein leckerer Hauptgang fertig. Suppen wärmen Bauch, Herz und Seele. Die Seele dieser Suppe ist die Petersilienwurzel. 750 g…
10
9
29.1.12 von 100wasser Suppen
Für mich als bekennenden Suppenfan schmeckt fast jede Suppe gut. Da möchte ich euch natürlichauch an einem meiner Lieblingsrezepten teilhaben lassen. Für 4 Personen bracht ihr etwa 800 g Sellerie. Diesen und 2 große…
4
3
16.2.12 von mops Suppen
Für selbst gemachte Orangenmarmelade die Früchte vor der Verarbeitung einfrieren - für einfaches und feines Schneiden der Orangen. Wer gern Orangenmarmelade isst und selbst zubereitet,…
10
0
25.5.12 von Ellaberta Obst verarbeiten
Der Weinschaum wird folgendermaßen hergestellt: Eine Flasche Prosecco (ich nehme meist einen Rose) wird in einem Topf kurz vor den Siedepunkt gebracht. Dann den Herd ausschalten oder den Topf vom Feuer nehmen. Zwischenzeitlich…
25
21
2.6.13 von erselbst Nachtisch ohne Früchte