Felgen reiniger

Wenn die Alufelgen mal wieder aussehen, wie Sau, einfach mal mit Edelstahlreiniger (z.B. Schlecker) für die Küche putzen und mit Wasser nachspülen. Klappt super, hab es höchstpersönlich bei meinen Alus probiert. BEI CHROMFELGEN LIEBER ERSTMAL AN…
5
0
20.4.07 von Marliese Auto & Fahrrad Pflege
Autofelgenreiniger sind ja nicht gerade billig ich mach das mit einem Backofenreiniger. Einfach auf die Felge draufsprühen und 20-30 min warten und man kann es kinderleicht abwischen mit Wasser. Siehe da, die Felgen glänzen wieder. Und…
1
1
21.4.10 von Bobby Auto & Fahrrad Pflege
Bevor der Wagen z.B. in die Waschanlage gefahren wird, die ALU-Felgen mit einem "Badreiniger" (Lidl,Aldi) einsprühen. Reinigungserfolg ist prima. Der "Badreiniger" ist wesentlich preiswerter als die, im Zubehör, angebotenen Felgenreiniger.…
12
3
31.8.06 von Hans-Eckhard Auto & Fahrrad Pflege
Aber doch nicht den teuren Felgenreiniger kaufen. Schließlich sind wir ja nicht Krösus, oder? Genauso gut tut es auch Backofenreiniger. Einfach reichlich drauf, einwirken lassen und mit Wasser abspülen…
21
12
28.11.04 von Roland Auto & Fahrrad Pflege
Das Reinigen meiner Felgen mit Backofenspray half bei mir leider nicht, die Verschmutzungen zu entfernen. Super Ergebnis erzielte ich mit Bref POWER WC Kraft Gel. Dieses Gel auf die Felgenbürste geben und reiben! Mit Wasser…
19
23
22.12.12 von Horst97520 Auto & Fahrrad Pflege
Hier ein kleiner Tipp, den ich schon seit langem benutze und mit euch teilen möchte. Eimer mit Wasser, warm oder kalt, macht nichts aus. Eine…
50
22
16.11.04 von Der Fensterputzer Fenster & Glas
Ich gebe ganz einfach ein wenig WC-Reiniger auf einen weichen Lappen und reibe die Armaturen damit ab. Noch besser ist es allerdings, wenn man den WC-Reiniger ein wenig einwirken lässt. Die Kalkablagerungen sind innerhalb weniger…
12
25
16.4.10 von Gitti Alles blitzeblank
Es soll keine Werbung für den Hersteller von Domestos werden aber so langsam entdecke ich den Klo-Reiniger als Wunderwaffe für die gesamte Küche! :-) …
21
64
17.5.10 von DXTV Fliesen & Fugen
Die Reiniger für Geschirrspüler werden in Pulverform und in Tüten verkauft. Diese sind selten wiederverschließbar. Das Gleiche gilt für Regeneriersalz für Geschirrspüler, das in Pappkartons…
33
16
2.12.10 von farbenpeter Verstauen & Organisieren
Ich liebe den Duft und die Kraft eines bestimmten Reinigers (welchen ihr nehmt, ist egal. Was immer ihr bevorzugt), den es als Spray aber nicht…
16
9
12.7.11 von Cally Putzmittel
Habe aus einer Sporthose (Synthetik) reingeriebenen Kaugummi, mit PVC-Reiniger mühelos entfernt! Super Sache.…
9
3
21.6.12 von Franzi13 Lebensmittelflecken
Man kann sich ganz einfach aus Essig und Orangenschalen einen super Reiniger selbst herstellen, also beim nächsten mal die Schalen nicht entsorgen! Wie ihr wisst,…
33
34
20.2.14 von glucke1980 Putzmittel
Duschkabinen-Reiniger zur Vermeidung von Wasser- bzw. Kalkflecken selber herstellen aus haushaltsüblichen "Chemikalien". Die "Reinigung" der Duschkabine, sowie der Fliesen, ist mit Hilfe eines speziellen…
31
31
21.7.14 von Dr_Lupus Putzmittel
Reiniger für das WC kann man ganz einfach selber herstellen. Das wird benötigt 100 ml abgekochtes Wasser 2 EL Zitronensäure (z.B. hier online…
8
20
18.11.16 von sofie1945 Putzmittel