Fettflecken Beton

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Beton Gehwegplatten verzieren
Beton Gehwegplatten verzieren
Ich brauchte einige Hingucker in meinem Garten und entschied mich zur Verzierung einiger Beton Gehwegplatten.  Benötigt werden nur 1 Dose Farblackspray und ein grobmaschiger Decken-…
12
14
21.10.14 von xldeluxe
Garten & Terrasse
Haben einen Abflussreiniger (Granulat aus dem Supermarkt) f├╝r unser Waschbecken in der K├╝che benutzt, da es etwas schlecht ablief. Leute, lasst die Finger von solchem…
21
33
5.10.11 von mimchen
Verstopfte Abflüsse
Hoch lebe meine geliebte Powerknolle Topinambur! Kaffee aus Topinambur herstellen? Ja das geht und noch mehr! Kaffee und Weiteres aus Topinambur einfach herstellen: …
6
3
30.1.20 von Sally75
Gemüse verarbeiten
Fettflecken an der Wand
Fettflecken an der Wand
Fettflecken an der Wand lassen sich entfernen, wenn man ein L├Âschpapier nimmt, und ├╝ber die Stelle an der Wand b├╝gelt. Das L├Âschpapier saugt das Fett…
12
6
1.9.04
Fettflecken
Fettflecken im Teppich mit Mehl entfernen
Fettflecken im Teppich mit Mehl entfernen
Fettflecken im Teppich bestreue ich mit etwas Mehl. Einwirken lassen, dann einfach absaugen.…
2
1
1.6.10 von pfirsich02
Teppich
Mit Körperpuder gegen Fettflecken in Textilien
Mit Körperpuder gegen Fettflecken in Textilien
Ich h├Ątte da einen superguten Tipp, um Fettflecken aus Kleidern zu entfernen, ohne sie gleich zu waschen: Etwas K├Ârperpuder auf die von Fett betroffenen Stellen geben…
In manchen alten Schlössern werden alte Ledersessel den Besuchern gezeigt, wo Igor der Üble seinen Kopf an die Rücklehne presste. Dort wird man auf keinen Fall etwas gegen die Fettflecken tun, schließlich sind sie eine…
12
5
19.3.13 von Ellaberta
Möbel
Ich habe mir beim Essen, mehrere ca. 1,5 cm große Öl- bzw Fettflecken, auf einem Cashmere Rollkragenpullover eingehandelt. Nachdem ich hier im Forum die…
12
16
3.3.14 von tuennemann
Fett- & Ölflecken
Edelstahl mit Weinsteinbackpulver reinigen
Edelstahl mit Weinsteinbackpulver reinigen
Weinsteinbackpulver gibts fast in jedem Supermarkt zu kaufen und macht Edelstahl wieder glänzend. Bei Edelstahl-Toaster oder anderen Edelstahl-Geräten oder Flächen, sieht man meist mit der Zeit,…
13
11
30.3.14 von glucke1980
(Koch-)Geschirr & Besteck
Schuppenshampoo gegen Fettflecken auf Krawatten
Schuppenshampoo gegen Fettflecken auf Krawatten
Fettflecken auf Krawatten (Suppenspritzer usw). einfach mit Schuppenshampoo behandeln. Am besten einige Mal im kalten/lauwarmen Wasser, dann per Hand vorsichtig durchwaschen und anschlie├čend trocknen lassen.…
8
2
25.10.06 von Lars
Flecken auf Textilien
Fettflecken auf Kacheln/Küche
Fettflecken auf Kacheln/Küche
Fettflecken auf den Kacheln lassen sich ganz ohne Mühe entfernen, wenn man einen Wasserkocher hat (meiner ist eh mehrmals am Tag in Betrieb). Einfach den…
27
20
6.9.07 von lus
Schränke & Oberflächen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
Fettflecken in Klamotten, z.B. durch spritzendes Fett beim Braten, k├Ânnen ganz leicht mit Trockenshampoo entfernt werden. Das Trockenshampoo hat die Eigenschaft, dem Material auf das…
23
6
8.4.09 von Moni
Flecken auf Textilien
Fettflecken aus der K├╝che auf Kleidungsst├╝cken mit Schmierseife (nicht fl├╝ssige) betupfen, etwas einweichen lassen und wie gewohnt waschen…
23
20
23.11.04
Fett- & Ölflecken
Um lästige Fettflecken auf Kleidern zu entfernen, einfach vor dem Waschen etwas Abwaschmittel / Geschirrspülmittel auf den Fleck träufeln und dann ab in die Waschmaschine. …
136
118
28.7.04
Fett- & Ölflecken
Fettflecken erneuern
Fettflecken erneuern
Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! :-)…
240
29
28.12.03 von Hartmut
Zum Schmunzeln
Fettflecken auf einer Schieferplatte kann man folgendermaßen entfernen: Die Schieferplatte ordentlich mit grobem Meersalz abreiben oder bürsten. Danach gut mit Wasser spülen, trocknen lassen…
Gallseife entfernt nicht nur Fettflecken in Kleidung, sie kann auch in der Küche zum Entfernen von Fettbelägen verwendet werden! Jeder ärgert sich über fettige, hartnäckige…
21
30
5.11.15 von coxorange
Schränke & Oberflächen
Fingerabdrücke und Fettflecken auf Edelstahlgriffen, Blenden usw. nerven, sehen dazu noch richtig schlimm aus, und gehen mit normalen Putzen oft nicht mehr ab. Außer man sprüht…
29
20
11.6.19 von Lotta1989
Sonstige Flecken
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
Abzugshaube und Küchenschränke mit Sodawasser abwaschen, so verschwinden die Fettflecken und alles strahlt wie am ersten Tag. Soda gibt es in Pulverform (z.B in der…
Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken
Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-├Âlige Fettflecken vom Fahrrad, Auto etc. super aus den Kleidern. Die Benzinseife hat die L├Âsungseigenschaften von Benzin und von Seife. Kleidungsst├╝ck nass machen, gut einsch├Ąumen mit der Benzinseife einwirken lassen. Meistens geht…
1
2
9.6.11 von windwoman
Wieder saubermachen
Fettflecken auf Edelstahloberflächen entfernen
Fettflecken auf Edelstahloberflächen entfernen
Seit langer Zeit versuche ich eine schnelle Möglichkeit zu finden Fettflecken an der Edelstahlfront meiner Spülmaschine und des Backofens zu entfernen. Durch Zufall habe…
10
18
10.1.16 von Petra Rauer
Schränke & Oberflächen
Die schnellste und schonendste Art frische Fettflecken zu beseitigen, ist Pfeifenerde darauf zu streuen. Das wei├če Pulver saugt das Fett auf, ohne dass man reiben…
10
4
9.9.05
Fettflecken
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Mein ehemaliger Mitbewohner kochte gerne mit dem Wok: Die Folge waren Fettflecken auf der Vorder- und der Unterseite des über dem Herd angebrachten Küchenschrankes. …
13
11
1.9.06 von Tara
Schränke & Oberflächen
Also: wenn ihr nach dem Waschen beim Bügeln noch Fettflecken entdeckt, streut Backpulver auf den Fleck, reibt es mit dem Finger kurz ein, 5-10 Sekunden…
44
80
9.4.10 von nettchen
Flecken auf Textilien
Es ist euch lästig, das die frisch verlegten Balkonplatten im nächsten Winter wieder hochfrieren? Kein Problem mehr. Man braucht Gefrierbeutel 3L, ein Haushalts-Folienschweißgerät, Beton und Platten selbstverständlich. Der Beton sollte feucht und krümelig angerührt sein.…
Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
26
14
19.6.19 von Paula (Redaktion)
Fett- & Ölflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter