Gans aufwärmen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, entschuldigt, wenn die Frage schon diskutiert wurde. Ich habe keine Mikrowelle sondern nur einen Backofen (Miniofen, auch mit Umluftfunktion). Wie wärme ich im Ofen am besten Speisen auf? Kann ich ganz normale Teller verwenden? Ist auch…
8
12.3.14 von MauMau Kochen, Backen und Essen
Kurz und bündig.Hab heute eine Ente gemacht. Sie ist fertig. Leider ist es nun so, dass ich sie erst morgen Abend servieren will. Bin heut alleine mit den Zwergen. Meine Frage:Wie bewahre ich sie am…
10
22.11.07 von markaha Kochen, Backen und Essen
Am Samstag wird bei uns gegrillt ,zwei unserer Jungs kommen erst am Abend nach Hause und ich wollte vom gegrillten Fleisch was für sie aufheben aber wie wärme ich gegrilltes Fleisch auf ohne das es…
6
20.8.09 von fenjala Kochen, Backen und Essen
Von der Kommunion meines kleines Bruder wurde ich gestern Abend mit reichlich Tupperdosen mit Klößen und Schweinsbraten mit Füllung ausgestattet... Nun möchte ich das Essen wieder warm machen. Die Klöße sind kein Problem aber der…
11
16.5.11 von kiwikindx3 Kochen, Backen und Essen
wie wärmt man Hackfleisch richtig auf?Habe gestern Hackfleisch in der Pfanne gebraten, einen Teil gegessen und will heute den anderen essen. Nur leider schmeckt mein aufgewärmtes HF immer furchtbar! Wie macht man das richtig? Nochmal…
7
12.2.08 von ludmilla34 Kochen, Backen und Essen
Wer weiß, wie man einen Braten anschneidet, damit er zart und saftig bleibt? Ich habe es bisher einfach immer nach Gefühl gemacht, glaube aber, dass es wichtige Gründe für die richtige Art gibt, oder?Kann jemand…
13
22.2.08 von urmeli18 Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Das ist ein super einfaches Rezept für eine Weihnachtsente oder Weihnachtsgans, womit man aber richtig Aufsehen erregen kann, zu den weiteren Beilagen gebe ich am…
100
67
von Geflügel
Um Geflügel schön kross, saftig und nicht so fett zuzubereiten, sollte man es erst kochen/garen und dann im Ofen braten. Also vor dem Kochen…
17
16
10.12.12 von tieger200300 Fleisch-Tipps
Zu Weihnachten, bzw. zu Feiertagen, essen wir zu viel, das ist bekannt. Oft bleiben größere Reste, die man nicht einfrieren will, aber zum Wegwerfen sind…
12
38
11.1.18 von MartinWien Resteverwertung
Keine Angst vorm Gänsebraten! Ich bereite die Gans for vor, Äpfel, Zwiebel und Gewürze rein, von innen und außen gut mit Salz und Pfeffer einreiben. Dann in einen Topf oder Bräter und kochen bis…
13
11
22.12.09 von kerstin Geflügel
Da man beim Braten einer Gans oder einer Ente meist nicht ausreichend Sauce für mehrere Tage hat, empfehle ich folgendes Rezept: Zutaten 1 Gänse- oder Entenklein (z.B. Flügel, Herz, Magen, Hals etc.) …
6
4
13.11.11 von aila7 Saucen
Hallo liebe Community, gerade, wenn es darauf ankommt, wie z. B. Papas neue Freundin zu Besuch, passiert mitunter ein Missgeschick. Viele lassen sich relativ einfach…
4
58
23.12.16 von Auberge Fleisch-Tipps
Wenn man schon gekochte Nudeln aufwärmt, schmecken die meist nicht so gut, weil sie trocken sind oder beim Aufwärmen in der Mikrowelle harte Ränder bekommen.…
22
14
Wenn ich mir Spaghetti mit Bolognese Soße mache, esse ich min. Abends oder am Tag danach auch nochmal davon. Ich wärme das Essen immer…
5
8
30.9.11 von pradbitt Sonstiges / Allgemeines
Ich hatte neulich Pizza bestellt. Leider war es zu viel und ich hatte noch etwas über. Das hab ich mir für den nächsten Tag aufgehoben.…
14
10
17.10.11 von pradbitt Pizza & Brot
Wenn Spaghetti übrig bleiben, dann ist es ja meist etwas "umständlich", diese wieder aufzuwärmen. Packt man sie direkt in die Soße, wird es (je…
17
20
3.11.11 von catherine_79 Tricks & Kniffe
Wer kennt das nicht? Nach dem Essen ist die Soße alle, aber vom Braten sind noch Reste. Ich lege die Bratenreste in eine Auflaufform, gebe darüber gegarten Blumenkohl, Brokkoli oder Bohnen. Dann rühre ich…
10
8
27.1.12 von 100wasser Resteverwertung
Wer kennt das nicht, in der Kanne Kaffee ist schon wieder ein großer Schluck übrig, so dass es viel zu schade ist um ihn wegzuschmeißen.…
39
34
25.10.12 von chrissyabg Resteverwertung
Ich bin auch nicht unbedingt die große Freundin von großen Bügelaktionen. Aber jetzt in der kalten Jahreszeit, mache ich es doch relativ gerne. Sobald mir kalt ist bügele ich und schon nach kurzer Zeit, wird es mir durch…
16
16
16.11.13 von alterswisser Wärme & Kälte
Reste von bereits gekochten Spätzle brennen beim Aufwärmen nicht an, wenn man diese erst kurz vom Boden durch breiten Pfannenheber löst (abschabt) und danach ca. eine halbe Tasse (auf ca. 300g Spätzle - bei Bedarf kann man…
10
4
12.1.14 von MaTherry Nudel-Tipps
Aufgewärmte Pizza in der Mikrowelle - igitt voll matschig und schlapprig - mit diesem Tipp wird das Stück wieder lecker kross. Da ist noch ein…
30
20
12.7.14 von glucke1980 Pizza & Brot
Inspiriert vom Tipp für Pizza, wollt ich einen Aufwärmtipp für Schnitzel geben: Panierte Schnitzel lassen sich sehr gut im Toaster aufwärmen. Wird besser als in der Mikrowelle! Auf die Idee kam ich ursprünglich durch die sog. Toasties…
11
13
15.7.14 von ralfs Fleisch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!