Gelenkschmerzen

Bei Schmerzen im Knie oder anderen Gelenken und bei geschlossenen Entzündungen, einfach ein Weißkohlblatt mit dem Fingernagel einritzen, so dass der Saft austreten kann und mit einer Wickel fixieren. Nach drei bis vier Stunden sind…
11
8
15.6.06 von ziska Entzündungen
Das im Chili enthaltene Capsaicin kann als wirkungsvolle Tinktur bei verschiedenen Krankheiten, z.B. Rücken- und Gelenkschmerzen, eingesetzt werden. Ich setze schon viele Jahre eine Chili-Tinktur an, die gut…
16
11
Gegen manche Schmerzen hilft eine Behandlung mit einem Kohlblatt. Wie das geht? Das Blatt auf eine kranke Stelle legen, z. B. bei Gelenkschmerzen oder Prellung.…
10
69
Mein Hund, ein Scotisch Deerhound, also Windhund, ist 14 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lief er sehr viel schlechter. Beim Aufstehen und Niederlegen war er…
12
32
27.1.15 von gotteskaiserin Hunde