Geschlechtsverkehr

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, kennt die Schmerzen und das Brennen beim Wasserlassen. Betroffen sind vor allem Frauen. Und das hat auch seinen Grund. …
24
14
19.10.15 von Hestia Entzündungen
Blasenentzündung verhindern nach Gechlechtsverkehr
Ich habe sehr häufig unter Blasenentzündungen gelitten und bin sie nie ohne Antibiotikum los geworden. Bis ich vor ca 2 Jahren gelesen habe, das Frauen unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr zur Toilette gehen sollten. Denn dann…
40
51
30.8.11 von Tamora Entzündungen
Jeder von uns hatte ja bestimmt schonmal einen Herpes. ICH bleib verschont, dachte ich! Herpes wird ja durch Windpockenviren ausgelöst d.h. man kann eine…
13
50
26.12.11Herpes
Meist handelt es sich bei einer vaginalen Pilzinfektion um den Candidapilz, der so mancher Frau das Leben schwer macht, und die Lust am Sex. Er…
5
12
20.3.16 von Sally75 Entzündungen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti