Gesicht eincremen

Nun, es gibt ne Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain Peeling
Wenn die grüne Seite des Küchenschwamms nicht mehr zu gebrauchen ist, ziehe ich die Reste der grünen Seite ab und stecke den gelben Schwamm bei 90°C in die Waschmaschine, danach verwende ich den gewaschenen Schwamm…
3
2
12.1.07 von Karin Förster Lappen, Schwämme & Staubwedel
Ich hab den Tipp von einem älteren Herren im Laufe einer langen Zugfahrt erhalten. Hat schon bei ihm geholfen. Das Gesicht vorher mit einer…
10
9
22.6.07 von Birgit Pickel & Akne
Ich hatte mir auch nen tollen Sonnenbrand geholt, als ich ohne meiner Partnerin am Sonnenbaden war. Dies an den Stellen am Rücken, wo ich nicht richtig hingekommen bin. Ich kam dann auf die Idee, mir…
22
9
Eine sehr einfache Methode sein etwas zerknittertes Gesicht morgens zu entspannen und zu glätten (wirkt wirklich Wunder, wie ich finde): Ein kleines Handtuch mit relativ heißem Wasser (natürlich nur so, dass man's noch gut…
34
12
16.4.09 von Maja Gesichtsmasken
Und zwar mit einem Deoroller. Das geht so: Ich spüle einen Deoroller gut mit heißem Wasser aus und fülle die Kinder-Körperlotion hinein. Das Kind hat…
29
45
30.5.10 von Mandyx2010 Babypflege
Dass Äpfel so ungefähr das gesündeste Universal-Nahrungsmittel sind, ist bekannt. Sie können aber noch viel mehr, nämlich zum Beispiel schlaffe Gesichtshaut wieder frisch machen. Und das…
18
32
18.7.10 von Nebelparder Haut
Im Sommer habe ich immer eine Sprühflasche mit Thermalwasser im Kühlschrank und eine kleine in der Handtasche. Wenn ich einen Bürojob habe, dann auch im…
9
11
9.6.11 von windbraut Kopf, Gesicht & Augen
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Hatte kürzlich das Problem dass ich 2x täglich eine Hautlotion auf den Rücken auftragen sollte. In einem Single-Haushalt kann das zum Problem werden oder zu übelsten Verrenkungen oder noch schlimmer Muskelrissen führen. Hab da…
20
28
24.9.11 von mimsi Körperpflege
Für alle, die keine Hilfe beim Rücken eincremen haben hab ich hier eine Idee, heute morgen selbst getestet: Gib mit deinen Händen die Creme deines Geschmackes auf die Schultern und in die Lendengegend, das…
9
7
3.12.11 von zimtzicke Körperpflege
Zarte Haut ist schön, eincremen kann lästig sein. Gepflegte Haut ganz einfach bekommt man durch Babyöl. Und superschnell geht es auch. Nach dem Duschen oder Baden Babyöl auf die nasse (!) Haut auftragen und danach…
12
11
11.8.12 von nellocat Körperpflege
Zu deinem geliebten Schaumbad einfach ein bis zwei spritzer Babyöl (super auch NoName) mit einlaufen lassen und nach dem Baden nur trocken tupfen. Gibt der Winterhaut Schutz und Weichheit, ohne das lästige Eincremen.…
12
12
7.2.13 von jeanny2409 Haut
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven. Durch den Tipp eines Verwandten bin ich auf ein Mittel aus der…
27
43
28.8.13 von Angel87 Haut
Kosmetika kann man auch günstig selbst herstellen. So zum Beispiel dieses Peeling mit Fruchtsäuren. Ein Wattepad mit reichlich Zitronensaft (frisch gespresst/Biozitrone) tränken und das…
16
32
16.3.14 von pasodoble Peeling
Bei meinem ersten Tipp, ohne Hilfe den Rücken eincremen, habe ich selber gemerkt, es geht alleine. Aber jedes Mal die Wattepads auf den Rückenkratzer drauf…
12
13
7.2.15 von BernhardS Produkttipps Gesundheit
Da ich alleine lebe, hatte ich immer Probleme meinen Rücken einzucremen. Inzwischen ist das kein Problem mehr. Ich habe mir eine zweite Badebürste/Rückenbürste…
11
47
25.5.15 von Erdbeerfrau Körperpflege
Am Arbeitsplatz im Büro ist oft trockene Luft. Wer dann noch hartes Wasser hat, will sich nach jedem Händewaschen die Hände auch eincremen. …
14
15
26.5.15 von Mafalda Hände
Im Internet - ähnlich - irgendwo gesehen und nachgebastelt, stellt der mit Seil umwickelte Pflanztopf/Blumenampel ein schönes Mitbringsel oder Weihnachtsgeschenk dar, wie ich finde, und…
8
4
11.12.15 von jerrytine Vasen & Blumenschmuck
Ich benutze keine teuren Cremes, Masken und Antifaltenmittel mehr, denn im Grunde versprechen Kosmetikfirmen dir das blaue vom Himmel und helfen tun sie nichts. Warum…
7
6
29.9.16 von iamwhatiam10 Gesichtsmasken