Gesichts reinigung

Wenn deine Gesichtsreinigungstücher nach dem Benutzen nicht allzusehr verschmutzt sind, kannst du sie noch sehr gut für Reinigungsarbeiten im Haushalt verwenden. Reibst du Armaturen damit ab, werden diese blitzeblank. Auch leicht verschmutzte Fliesen können mit…
21
13
19.1.13 von Helga-Maria Umwelt / Energie sparen
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
16
24
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley Haut
Mizellen Reinigungswasser - mehr als ein Gesichtswasser, auch für empfindliche Haut. Auch wenn ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob ich diesen Tipp tatsächlich hier…
3
8
9.9.16 von Orange Lady Körperpflege
Ihr kennt es ja alle vor dem Schlafengehen oder in der Früh: + (abschminken) + Gesicht mit einer Lotion oder Gesichtswasser reinigen + dann eincremen ----ziemlich mühsam und teuer Ich nehme die Babytücher mit Lotion dran (Penaten od. Nivea), schminke…
76
25
24.1.05 von biggy Körperpflege
Zeitgemäße Autowäsche – Geputzt, gewachst, gewienert – des deutschen Mannes "Heilig´s Blechle" will gepflegt sein. Doch welche und wieviel Pflege sind richtig? Wo spare ich Wasser, Energie…
2
2
16.3.15 von Kriss Auto & Fahrrad Pflege
Waffeln backen ist eine leckere und einfache Angelegenheit. Schnell ist der Teig hergestellt und die Waffeln ebenso schnell im Waffeleisen herausgebacken. Wenn da nur nicht…
28
48
9.4.14 von Bernhard Sonstige elektr. Geräte
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
48
Wie in Fernsehreport-Magazinen (u.a. Akte) immer wieder berichtet wird, stellt die PC-Tastatur (nach den Haushaltsschwämmen) einen gesundheitsschädlichen Bakterienherd dar, in dem sich Dreck, Pilze, Fette…
99
24
8.9.06 von worel Elektronische Geräte
Flächenvorhänge, die man nicht waschen oder reinigen kann, bekommt man trotzdem wieder sauber. Es gibt manche Dinge, die mag ich einfach so nicht akzeptieren. Ich habe mir vor ein paar Jahren, bei Ikea, Flächenvorhänge…
30
16
15.2.14 von schnucki_rlp Gardinen
Alljährlich werden in Deutschland drei Milliarden kosmetische Produkte gekauft. Kosmetika dienen der Reinigung, der Parfümierung oder der Veränderung des Aussehens und fördern Gesundheit oder Wohlbefinden.…
7
4
7.10.14 von Bernhard Netzratgeber
Birkenwasser (Hausmarke) ohne Fett ist nicht nur für die Haarpracht geeignet, auch als kühles Rasierwasser und als Gesichtswasser zur Reinigung von fettiger Haut kann man es sehr gut…
5
5
31.10.15 von Kuddelahh Haut
Die natürliche Scheidenflora bietet normalerweise einen guten Schutz gegen krankheitserregende Keime. Zahlreiche Faktoren, wie die Einnahme von Antibiotika, enge synthetische Kleidungsstücke oder das Verwenden von…
18
38
30.11.10 von miriamperez Entzündungen
Reinigung von Jalousien und Möbeln leicht gemacht. Bei einer Freundin in Brasilien habe ich Folgendes gelernt (und dann gleich bei mir in die Tat umgesetzt). Zur Reinigung im Haushalt an schwer zugänglichen Stellen (Schranktüren…
13
3
18.6.12 von sumach Jalousien, Gardinen etc.
Alle Jahre wieder, werfen unsere geliebten Haustiere ihren dicken Winterpelz ab. Wer zudem, so wie ich auch, Pferde unterhält, hat vielleicht auch die unangenehme Erfahrung gemacht, dass diese verflixten Haare plötzlich überall sind. Haare im…
10
14
9.4.13 von KeinKunststoff Tiere & Tierhaare
Wir waren am Ausräumen unseres Medikamentenschrankes, da fiel uns eine Flasche 3%iges Wasserstoffperoxid in die Hände. Wir hatten das mal für eine Wundreinigung gekauft, aber nicht…
7
8
24.7.15 von henrike (Koch-)Geschirr & Besteck
Zartrosa Unterwäsche, enge, bauchfreie Shirts, knackige Jeans können ihren Reiz haben, keine Frage. Aber wenn es sich dabei um Männerslips oder ursprünglich mal das teure…
7
12
9.9.15 von Frag-Mutti Redaktion Wäsche sortieren
Meine Familie und ich tragen gerne Daunenjacken. Doch wenn man keinen Trockner zu Hause hat und bei entsprechendem Wetter oftmals am Wochenende, 5 oder 6…
4
2
7.11.15 von steffilove Wasch-Tipps
Bei der Kaufentscheidung für einen Wasserkocher spielen neben dem Preis auch die Füllmenge, Leistung, Sicherheit und Reinigung eine Rolle. Wasserkocher gibt es aus Kunststoff oder…
7
48
6.8.16 von BBaumeister Elektronische Geräte
Dunkle Gebrauchsstreifen auf hellen Schuhen (z.B. Hochzeitsschuhen die eingelaufen wurden), können schonend mit Gesichts-Abschminke entfernt werden. Greift weder Farbe noch Material an. Funktioniert bei Leder und Plastikschuhen, nicht bei Stoffschuhen :-)…
11
9
24.9.05 von Barbara Flecken auf Schuhen
Zwei mal wöchentlich, mache ich nur mit Wasser und Kaffeesatz, ein Gesichts-Peeling. Ohne lange Einwirkungszeit einfach wieder abspülen und dann gut eincremen. Die Haut…
15
34
9.6.10 von Mikartina Peeling
Nehmt euch doch mal 5 min Zeit und macht das: Schließe die Augen. Mache mit beiden Händen eine Faust und lege die Fingerknöchel ganz außen auf die Wangenknochen. Jetzt in kreisenden Bewegungen ca. 1 Minute massieren…
1
3
24.8.10 von chocokeks Sich etwas gutes tun
Vielleicht ist der Tipp nicht neu, aber manch einer kennt ihn noch nicht! Wenn ich abends meine Hände eincreme, wird mit der gleichen Handcreme, mal mit mal ohne Urea - auch der Ellenbogen - das…
4
4
8.6.11 von waldelfchen Körperpflege
Ich habe vor kurzem in einer Drogeriezeitung ein paar tolle Tipps zur Lederpflege gelesen, die ich noch nicht kannte. Sie sind einfach und sehr wirkungsvoll. Schließlich wollen wir Frauen unsere "Lieblinge" lange erhalten. Hier ein paar…
5
4
11.3.12 von well Flecken auf Schuhen
Seit einigen Monaten, bin ich von Shampoos, auf Haarseife umgestiegen. Ich verwende den Klassiker unter den Haarseifen, die syrische Aleppo-Seife, die hauptsächlich aus Oliven- und…
20
47
20.8.12 von donnawetta Haare
Früher ging ich immer zum Friseur, um Wimpern und Augenbrauen färben zu lassen. Bei den Preisen lohnt es sich inzwischen, sich eine halbe Stunde Zeit zu…
40
56
17.9.13 von mamaleone1 Schminken
Meine bisher beste Erfahrung bei meiner unreinen Haut : Weniger ist mehr. Klingt ganz einfach, und bei mir war es auch so. Ich benutze jetzt seit zwei Jahren zum Reinigen des Gesichts nur noch…
19
18
15.6.14 von lieblingstochter Haut
Selbst gemachte Aloe-Vera Kuranwendung für Haare und (Gesichts-)Haut. Besorgt euch in einer Gärtnerei ein Aloe-Vera-Pflänzchen. Sie sind sehr genügsam. Bitte darauf achten, dass sie…
11
24
22.9.14 von Galadriel Körperpflege
In vielen Shampoos, Spülungen und Haarkuren steckt der Stoff, der optisch schöne Haare macht: Silikon. Silikon bildet einen Film um jedes einzelne Haar, dieses wird…
11
12
2.7.16 von Steffi_K Haare
Die Sonne knallt, die Hitze drückt, kein Lüftchen regt sich: Ungewohnt hohe Temperaturen machen im Sommer vielen Menschen zu schaffen und schlagen schnell auf die…
8
10
8.8.16 von Explicador Hitze