Gesichts reinigung

Wenn deine Gesichtsreinigungstücher nach dem Benutzen nicht allzusehr verschmutzt sind, kannst du sie noch sehr gut für Reinigungsarbeiten im Haushalt verwenden. Reibst du Armaturen damit ab, werden diese blitzeblank. Auch leicht verschmutzte Fliesen können mit…
21
13
19.1.13 von Helga-Maria Umwelt / Energie sparen
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
16
24
16.8.16 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley Haut
Mizellen Reinigungswasser - mehr als ein Gesichtswasser, auch für empfindliche Haut. Auch wenn ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob ich diesen Tipp tatsächlich hier…
3
11
9.9.16 von Orange Lady Körperpflege
Ihr kennt es ja alle vor dem Schlafengehen oder in der Früh: + (abschminken) + Gesicht mit einer Lotion oder Gesichtswasser reinigen + dann eincremen ----ziemlich mühsam und teuer Ich nehme die Babytücher mit Lotion dran (Penaten od. Nivea), schminke…
76
25
24.1.05 von biggy Körperpflege
Nehmt euch doch mal 5 min Zeit und macht das: Schließe die Augen. Mache mit beiden Händen eine Faust und lege die Fingerknöchel ganz außen auf die Wangenknochen. Jetzt in kreisenden Bewegungen ca. 1 Minute massieren…
1
3
24.8.10 von chocokeks Sich etwas gutes tun
Kondensmilch kann man sehr gut als Reinigungsmilch für´s Gesicht nehmen: Kondensmilch im Gesicht verteilen und danach mit Wasser abspülen.…
8
3
16.2.12 von lady012 Körperpflege
Birkenwasser (Hausmarke) ohne Fett ist nicht nur für die Haarpracht geeignet, auch als kühles Rasierwasser und als Gesichtswasser zur Reinigung von fettiger Haut kann man es sehr gut…
5
5
31.10.15 von Kuddelahh Haut

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!