Holzabsatz reinigen

Bei neuen Schuhen (haben wir Mädels ja eher selten ;o) ) mit hohen Absätzen passiert es schnell: Eine Kitsche kommt in den Absatz und durch das strahlende *hier beliebige Schuhfarbe einsetzen* kommt das unfreundliche weiße…
13
6
12.12.06 von Saskia Schuhe
Schief abgelaufene Schuhabsätze deuten auf eine Fehlstellung der Füße hin. Das kann im Alter zu Gelenkbeschwerden führen. Also mal seine Schuhabsätze anschauen. Sind diese schief…
13
11
21.2.10 von Ulrich Füße & Beine
Beim Autofahren schabte man sich am meisten die Absätze ab und das sieht ziemlich ungepflegt aus. Ich nehme einen schwarzen Edding und gehe damit über die unansehnlichen Stellen. Schnell und unkompliziert hat man wieder ordentlich aussehende Absätze.…
6
1
24.10.10 von engelmetatron Schuhe
Ich habe vor kurzem in einer Drogeriezeitung ein paar tolle Tipps zur Lederpflege gelesen, die ich noch nicht kannte. Sie sind einfach und sehr wirkungsvoll. Schließlich wollen wir Frauen unsere "Lieblinge" lange erhalten. Hier ein paar…
5
4
11.3.12 von well Flecken auf Schuhen
Manchmal sind auch die Absätze der Schuhe mit Leder überzogen. Es ärgert mich immer, wenn ich mir dann beim Autofahren die neuen Winterstiefelabsätze aufschramme. Um sie zu schützen, verfahre ich folgendermaßen: Seitdem ich immer…
35
42
1.11.14 von MissLola Schuhe
Ein praktischer Tipp, wie man die Absätze von Pumps schützt, und somit lange Freude an seinen Schuhen hat: Ich habe schöne Pumps mit hohen (ca. 6 -…
4
7
17.11.15 von Umay Schuhe
Falls die weißen Schuhe mal wieder schmutzig geworden sind und man sie in der Schnelle sauber kriegen will, so hilft es wenn man einen Lappen nass macht und in diesen vorsichtig Waschpulver reintut. Anschließend damit den…
19
5
25.9.06 von Ida Flecken auf Schuhen
Manche Turnschuhe halten einiges aus, trotzdem sollen sie immer strahlend sauber sein - nicht ganz einfach. Es sei denn, man macht es wie ich: Die Schnürsenkel rausnehmen, miteinander verknoten, zusammen mit den Turnschuhen in einen Wäschesack…
23
12
7.1.07 von julian Schuhe waschen
Stoff und Wildlederschuhe können ein Fluch sein. Die im Handel üblichen Reinigungsmittel sind oft für die Katz. Also: Schuhe zuerst mit Polsterschschaum einsprühen und mit rauhem Schwamm kräftig abreiben, so dass der ganze Schuh sichtbar nass ist.…
11
8
17.1.07 von Corinna Flecken auf Schuhen
Fleckige Schuhe aus Wildleder bekomme ich ganz leicht wieder sauber: Ich sprühe sie zunächst großflächig mit Teppichschaum ein und poliere sie dann gründlich mit…
7
7
2.1.10 von Armin Flecken auf Schuhen
Stoffschuhe werden wieder wie neu, werden sie mit Sprühstärke behandelt. Die Schuhe trocknen lassen und abbürsten. Weg ist der Schmutz.…
19
23
9.6.10 von Mamamutti Flecken auf Schuhen
Mit feinem Sandpapier lassen sich Wildlederschuhe perfekt reinigen.…
4
3
20.8.10 von Britti Flecken auf Schuhen
Ich habe einen sehr schönen alten Lampenschirm, aber der war jetzt etwas staubig, fleckig und auch mit Mückensch***ss voll. Also habe ich ihn erst abgebürstet mit dem Staubsauger und dann mit Stoffschuhsprayreiniger (Schaumversion) besprüht, einwirken lassen…
5
1
17.4.11 von moxie Lampen & Aschenbecher
Im Sommer trage ich meine Schuhe gerne ohne Socken. Und ehrlich: es bildet sich dann schon mal ein klebriger Belag darin, der sich nur schwer entfernen lässt. Ich benutze dazu 3-in-1-Reinigungstücher. (Gibt es z.B. bei…
5
9
21.6.11 von be163 Flecken auf Schuhen
Ich hab letztens meine vollkommen verklebt und verdreckten Wildlederstiefel mit folgenden Tipps wieder sauber bekommen: 1. Kochendes Wasser und den Schuh über den Wasserdampf halten. Zwischen durch immer mal wieder mit einer Wildledergummibürste das…
2
3
In diesem Tipp geht es darum, wie man orthopädische Schuheinlagen reinigen und schützen kann. Nach kurzem Barfuß tragen waren meine neuen Einlagen an verschiedenen Druckstellen…
12
13
17.6.14 von xldeluxe Schuhe