Hose weiten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Guten Tagich hatte mir in einem Geschäft eine Jeans ausgesucht. Im Laden gab es nur die Größe 34/34 und die war mir zu groß. Eigentlich trage ich 32/32 und hatte diese Größe auch in Bestellung…
7
12.3.13 von Adrian290 Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo Leute ich habe ein großes Problem! Ich habe mir eine neue Hose gekauft die super aussieht, aber leider dreht sich siet dem zweiten mal waschen immer das Hosenbein nach ausen! Alle paar Schritte kann…
6
Hallo, ich habe mir letzte Woche unter Zeitdruck eine neue Jeans gekauft, die mir leider an den Oberschenkeln doch etwas zu eng ist. Schlägt unschöne Falten. Okay, der Winterspeck muß eh runter, aber vielleicht hat…
2
10.2.07 von Klementine Waschen, Bügeln & Trocknen
Habe mir vor Wochen eine schwarze Jeans bestellt.Passt und wurde umgenäht.Nun, am Anfang hat die Hose nach Chemie gestunken und ich dachte es geht nach dem Waschen weg.Nach dem zweiten waschen stinkt sie nun…
3
Mir ist letztes Jahr ein kleines Missgeschick mit einer Schokoladeneistüte passiert und der Fleck geht einfach nicht komplett raus aus der Hose. Es bleibt eine art violetter Schatten. Gibt es dafür ein Hausmittel? Umfärben mag…
4
31.5.05 von Merman Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Das verschmutzte Teil einfach mit Weichspüler in die Waschmaschine (einzeln! und auf links). Ganz normal waschen und nur leicht anschleudern. Nass aufhängen und…
45
46
16.5.06 von Nicy Leder waschen
Da der Tipp mit den Eiswürfeln bei mir nicht so ganz funktioniert hat, habe ich mal was anderes versucht (mit voller zufriedenheit;) ) Also ihr müsst auf die Stelle mit dem Kaugummi einfach ein bisschen Feuerzeugbenzin…
31
20
24.6.06 von Salih Lebensmittelflecken
Wenn noch genügend Zeit ist, die Strumpfhose einmal per Hand mit Weichspüler durchwaschen. Wenn's akut ist: mit Bodylotion oder Handcreme die ANGEZOGENE Strumpfhose einreiben wo es "klebt". Hält bis zur nächsten Wäsche. Durch die Creme…
3
3
28.1.10 von Muck Strumpfhosen & Strümpfe
Ich habe mir eine neue Jeans gekauft und die war etwas zu lang. Ich wollte sie aber unbedingt zu einem kurzfristigen Treffen anziehen. Ich…
13
8
17.11.10 von engelmetatron Zum Schmunzeln
Man hat zugenommen und der Lieblingsrock oder -hose lässt sich nicht schließen, selbst wenn man den Bauch einzieht bis man blau wird. Hier ist eine Hilfe, wie man das schöne Teil noch anziehen kann,…
16
8
11.2.11 von Ellaberta Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Reißverschluss an der Hose rutscht? Macht doch nichts! Einfach ein Gummiband durch den "Nupsel" ziehen und um den Hosenknopf wickeln. Man sieht das nicht und…
12
11
10.2.12 von Muttilein11 Reißverschlüsse
Meine Jeans hatte ein riesen Loch am Hosenbein, ich hab einfach die Hosenbeine abgeschnitten und kann sie jetzt als Sommerhose benutzen.…
7
1
Beim Aufräumen vom Zimmer meiner Tochter, entdeckte ich eine Hose die voller Tinte war. Erste Maßnahme war einen Tintenkiller zu benutzen, aber das klappte überhaupt nicht, danach probierte ich einfach mal Sidolin Streifenfrei aus und…
2
0
Seit langem habe ich an meinen Hosen (und Röcken/Jacken) am Bund oder einer verdeckten Stelle eine kleine Sicherheitsnadel, die immer von der Reinigung verwendet werden.…
13
11
24.7.13 von xanna8 Nähen, stricken & sticken
Jeder Sportler kennt das: Das Schnürband im Tunnelzug einer Sporthose ist ausgeleiert oder schon beim Kauf zu kurz bemessen: In diesem Fall einen alten Schnürsenkel…
7
16
24.1.16 von trom4schu Alternativprodukte
Wie bei allen Kindern sind auch hier die Hosenbeine schnell mal durchgescheuert. Wegschmeißen mag ich die Hosen aber nicht. Es gibt diese recht teuren Zierflicken,…
9
3
10.11.16 von Truddel Nähen, stricken & sticken