Kalkfreies wasser

Wasserperlen haben die meisten vermutlich schon gesehen und manch einer hat vielleicht auch schon ein Teelicht darin stehen, das sieht hübsch aus und glitzert toll…
15
12
13.11.10 von Angelina Zimmer- & Balkonpflanzen
Meine Zimmerpflanzen, vor allem Orchideen, besprühe oder gieße ich regelmäßig mit Regenwasser. Aber gerade im Winter steht es oft nicht zu Verfügung, wenn es draußen friert. Dann…
1
6
15.11.12 von summelie Zimmer- & Balkonpflanzen
Um das Fazit mal voranzustellen: Wasser trinken ist wichtig, gut und gesund – egal welches Wasser. Gerade in Deutschland sind wir in der glücklichen Lage,…
16
74
17.11.15 von Steffi_K Diät & gesunde Ernährung
Ich habe mir hier die Tipps zur längeren Haltbarkeit von Schnittblumen durchgelesen und da ich nicht möchte, dass ihr eure Sträuße alle tötet, noch einmal die Infos, die mir so bekannt sind. Was man…
16
3
17.8.11 von Helfe-Elfe Schnittblumen & -Pflanzen
Sommerzeit - Badezeit. Wenn es so richtig heiß und drückend ist, hilft nur noch eins: Raus aus den Klamotten und ab ins kühle Wasser! Doch…
6
1
21.7.16 von Explicador Urlaub
von Clara Ott (Houzz) Ständig plagt uns das Umwelt-Gewissen: Abwaschen per Hand oder doch die Maschine anschmeißen? Lieber duschen oder baden? Und was ist nun…
10
39
7.6.16 von Houzz Spartricks
Viele schwören auf ihre Wasserfilter, schaffen sich Enthärtungsanlagen an, legen Steine ins Wasser oder lassen Anlagen mit magnetischen Feldern installieren. Wieder andere verteufeln Brita &…
7
12
17.8.16 von Steffi_K Wasser
Unbarmherzig brennt die Sonne darnieder. Ein steter warmer Wind weht. Es hat seit Wochen nicht geregnet. Der Garten sieht aus wie Trockensavanne. Ein Trauerspiel? Nein!…
29
10
7.8.15 von Steffi_K Garten & Terrasse