Kater

Hier eine Strategie wie man einen amüsanten Samstagabend haben kann und sich ordentlich was über den Knorpel laufen lassen kann, ohne am nächsten Tag platt…
153
48
27.8.05 von kranker Pflecher Zum Schmunzeln
Man kann soviel Spaß mit Alkohol haben, aber am Ende hat man immer die Qual. Ganz zu verhindern ist es nicht, aber mit ein paar Tricks lässt es sich deutlich besser von Statten gehen, und…
6
2
26.6.11 von Andre123 Der Tag danach...
Man plant ja nie, viel zu trinken und wenn es dann mal wieder soweit ist und man es gerade so geschafft hat, die Treppen hochzukrabbeln…
8
8
29.5.11 von MariaKate Der Tag danach...
Dies ist ein Tipp meiner Freundin, den ich gerne weitergeben möchte. Wenn ihr bei Katerstimmung zusätzlich noch unter Kreislaufbeschwerden leidet, dann hilft ihr ein Tee aus Melisse und Rosmarin. z.B. 50g Melisse und 50g Rosmarin (lose). Beide Sorten…
2
2
10.5.10 von Molly Der Tag danach...
Man kennt das, man hat gesoffen wie ein Elch und weiß ganz genau, was einem am nächsten Morgen blüht... ist aber logischerweise nicht wirklich scharf drauf. Bei mir helfen am nächsten Morgen nämlich weder aufstehen,…
53
30
26.4.06 von Narcanti Der Tag danach...
Neben all den tollen Tipps, die hier schon stehen (nachts frische Luft, viel trinken, duschen etc.) habe ich auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, abends…
20
13
28.1.05 von Icki Der Tag danach...
Um Kopfschmerzen und Übelkeit nach einer durchzechten Nacht zu vermeiden, probiert mal nach dem Nachhausekommen "Honig" aus. Bin nur gelegentlich mal betrunken, und am nächsten Tag immer ziemlich k.o. Seit ich vor dem…
109
18
11.9.05 von Pit.Bul Der Tag danach...
Bei "mäßigem" Alkoholgenuss immer etwas kandierten Ingwer dazu essen - am nächsten Tag garantiert keine Kopfschmerzen.…
3
4
14.3.06 von Little Der Tag danach...
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum man am Morgen nach einer durchfeierten Nacht manchmal einen Kater hat und ein anderes Mal nicht. Dazu muss…
7
9
6.5.10 von DieLuise Der Tag danach...
Viele Tipps zum Thema Kater handeln davon wie man ihn los wird, aber es ist doch besser, gar nicht erst einen zu bekommen. Das…
52
37
6.2.05 von Don Promillo Der Tag danach...
ein super vorbeugendes Mittel gegen den Kater nach einer feucht-fröhlichen Party ist Zink! Einfach eine Zink-Tablette (Drogerie, Apotheke) vorm Feiern schlucken und am nächsten Tag…
24
13
10.9.05 von Nici Der Tag danach...
Ihr kennt das bestimmt alle. Es war ein toller Abend und Alkohol ist in Strömen geflossen. Damit ihr am nächsten Morgen keinen Kater habt,…
6
40
28.4.10 von Salome Der Tag danach...
Kam auf die ultimative Lösung durch ein Getränk bzw. Pulver aus Japan, das dort der absolute Verkaufsschlager ist. Vor dem Alkoholkonsum sollte man Kurkuma zu sich nehmen. Kurkuma erhöht die Leistung der Leber und in…
5
4
30.5.11 von waves Der Tag danach...
Bei Kopfschmerzen, aber auch bei Migräne oder Kater, absolut klasse: Du machst Dir eine Tasse suuuuperstarken Kaffee und dann den Saft einer Zitrone…
70
48
30.7.04 von Andreas Der Tag danach...
Bei zuviel Alkoholgenuss vor dem Schlafengehen eine hochdosierte Magnesium-Brausetablette in 1 Glas Wasser auflösen und trinken, evtl. dasselbe nach dem Aufstehen wiederholen. Es klappt auch, wenn man's vor dem Schlafengehen vergessen hat und am Morgen…
5
1
5.9.09 von Prozac Der Tag danach...
Wer gerne mal ein bisschen feiert und dabei auch etwas zu viel Alkohol trinkt, sollte am nächsten Morgen 1-2 Tabletten Rennie nehmen. Wirkt super gegen dieses komische Gefühl im Bauch. Außerdem steht auch auf der…
16
5
7.12.04 von Ralf Der Tag danach...
Ich habe es persönlich am Neujahrsmorgen ausprobiert und es hat gewirkt. Am Morgen danach bei leichtem Kater ein Rührei zum Frühstück essen. Ich muss sagen…
27
23
21.1.05 von Andreas Roskosch Der Tag danach...
Eine total verqualmte Saufparty so halbwegs überlebt? Jeder kennt das, man wacht morgens auf und die Übelkeit, sowie die Kopfschmerzen bringen einen um! Super…
207
141
29.11.04 von Florian Der Tag danach...
Gegen einen flauen Magen oder Schwächegefühl nach übermäßigem Alkoholkonsum hilft super Tomatensaft. (Vor allem, wenn man noch nicht essen kann.) Einfach ein ganzes Tetrapack trinken,…
1
1
2.6.10 von Rush Der Tag danach...
Hat sich jahrelang bewährt und Tomatensaft liebe ich sowieso :-) Entweder fertig vom Supermarkt der mir R beginnt und mit EWE aufhört, nennt sich "Scharfe…
8
6
von Der Tag danach...
Tipps, die mir mein großer Bruder gegeben hat, kann ich wunderbar bestätigen:  Was mache ich gegen Kater? Vorbeugend auf jeden Fall bevor man…
239
150
16.9.04 von lastfuture Der Tag danach...
Gegen Muskelkater hilft meist ein warmes Bad, welches alle Körperteile abdeckt. Durch das warme Wasser wird der Blutkreislauf angeregt und die Risse im Muskel, die durch Überanspruchung entstehen, heilen somit schneller.…
47
29
31.1.06 von gf4 Sich etwas gutes tun
Viele, die Sport machen (oder vor allem wieder damit anfangen) kennen es - die Muskeln rächen sich mit Schmerzen nach ungewöhnlicher Belastung. Doch was kann…
2
6
Jeder kennt das: nach einem anstrengenden Training geht man nach Hause, duscht, isst, fällt ins Bett. Der erste Tag danach ist unangenehm, im Vergleich zum zweiten Tag, jedoch erträglich. Am zweiten Tag versteifen sich die…
4
2
Ich habe einen älteren Kater und bekam nun einen 9 Wochen alten kleinen Kater dazu. Erst hatte ich große Bedenken, ob sich die beiden leicht…
8
8
17.5.11 von Chicco Katzen
Bei Katzen und besonders bei Katern, die sterilisiert b.z.w. kastriert wurden, sollte laut unseres Tierarztes das Futter umgestellt werden. Bei kastrierten Katzen und besonders Katern ist der Urin nicht mehr sauer genug, was häufig zu…
11
11
4.7.11 von ronja11 Katzen
Wir haben zwei reine Wohnungskatzen, Erkan und Stephan. Als wir in unsere neue Wohnung eingezogen sind, wollte Erkan, unser Kater, die neue Umgebung erkundigen und…
41
28
13.2.13 von EnglishLady Katzen
Wenn einer meiner Kater aus irgendwelchen Gründen Tabletten nehmen muss, mache ich diese immer klein (geht am besten mit dem Mörser) und mische diese unter Leberwurst. So nimmt die Katze wirklich jedes Medikament!…
9
28
11.6.13 von Stephi31 Katzen
Einer unserer Kater ist Diätkater, er darf nur spezielles Futter fressen. Er ist aber auch ein Freigänger und ein Charmeur, weshalb er oft gestreichelt und…
21
13
11.11.10 von Angelina Katzen
Koche dir einen Espresso oder starken Kaffee (halbe Tasse), rühre einen halben Löffel Zucker rein, trinke das aus und iss gleich danach 1 - 2…
13
13
24.8.07 von Paul Kater bekämpfen
Also, meine lieben Schluckspechte. Es gibt viele Menschen, die nach der Regel leben, beginne mit dem Getränk mit dem du aufgehört hast. Es hat was! Aber nur nach einem zünftigen Bierrausch und auch nur…
1
3
11.11.10 von eehklar Kater bekämpfen
Wenn ihr morgens mal wieder aufwacht und nen ordentlichen Kater habt: Kocht euch euren Lieblingstee und gebt eine Prise Salz hinzu. Vom Geschmack her fällt es nicht auf, hilft aber super!…
1
1
26.5.10 von Kelso Kater bekämpfen
Ich habe vor kurzem einen guten Tip von einem Medizinstudenten erhalten - seit dem schwöre ich auf dieses Rezept und jeder, dem ich es weiterempfohlen habe, ist begeistert. Man löst einfach folgende Zutaten einfach…
11
1
28.7.06 von Peppi Kater bekämpfen
Es ist wieder so weit: Mit dem Höhepunkt der fünften Jahreszeit herrscht Ausnahmezustand in den Hochburgen des Karnevals. Es wird geschunkelt, gesungen und reichlich gebechert.…
7
18
4.2.16 von Explicador Feste, Feten, Parties
Wenn man sich mal wieder beim Sport überanstrengt hat, und ein Muskelkater droht oder schon da ist, wendet GÖGA folgende alte Hausmittel gegen Muskelkater an: …
6
12
18.9.11 von velten Sport