Knie schmerzen

Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine, immer wieder stark schmerzenden Knie benutzen kann, war echt ne…
5
6
10.6.12 von Tatjanimandi Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Mein Mann hatte sehr starke Schmerzen im Knie und ging zum Arzt. Der Arzt meinte, es läge am Meniskus und gab ihm eine Kortisonspritze. Es…
13
58
28.9.16 von Julia Sabine Linke Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Putzen ist nicht mein Hobby, aber naja, es muss halt sein. Ich habe mir angewöhnt, dazu gepolsterte Knieschoner (aus dem Baumarkt, Gartencenter etc.) anzulegen um meine Knie zu schonen. Schrubber abstellen und auf die…
18
21
19.5.13 von Osterglocke Sonstiges / Allgemeines
Wenn krankheits- und/oder altersbedingt die Kniegelenke zur Schwachstelle werden, kann man sie wie folgt entlasten: Gewichte um die Fußgelenke "schnüren", sich auf einen Tisch o.ä.…
25
30
Besonders, wenn ich lange Nähte (leider!) auftrennen muss, lege ich den Stoff dazu nicht flach auf den Arbeitstisch oder nehme ihn einfach in die Hand,…
7
27
22.5.16 von trom4schu Nähen, stricken & sticken