Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Kompost

Wer noch so einen alten Pott auf dem Speicher stehen hat, mit schwerem Deckel, der kann ihn anstelle eines Grünzeug-Abfalleimers verwenden. Vorteil, der Topf kann irgendwo neben der Spüle stehen, ohne dass er nach Abfall…
21
12
19.12.11 von ane Mülltonnen & Mülleimer
Natürlich kann man argumentieren, dass ein richtig aufgesetzter Kompost überhaupt keinen Beschleuniger benötigt, aber das ist Ansichtssache. Einen sehr preiswerten Kompostbeschleuniger erhält man, wenn…
19
13
18.7.10 von Nebelparder Dünger
Wir mögen keine Laubbläser und rechen das Herbstlaub ganz traditionell in Haufen zusammen. Um die gewaltigen Laubmengen zum Kompost zu bringen, schaufeln wir das Laub…
17
13
7.11.12 von Torja Garten & Terrasse
Der perfekte Kompost Wer einen Garten oder auch nur einen Balkon (nicht jetzt schon Kopf schütteln, erst weiterlesen) hat, der kann wahre Kompostfreuden genießen.…
7
4
14.9.15 von HerbiG Garten & Terrasse
Komposterde graben wir nie unter, da die Wurzeln von Gemüsepflanzen meist nur knapp unter der Erdoberfläche liegen. So kommen sie am besten an die Nährstoffe…
15
6
23.9.11 von carl35 Garten & Terrasse
Immer wieder fällt dieser blöde Rasenschnitt an und in den Kompost kann man ihn nur in geringen Mengen und nach vorherigem Trocknen geben, da das…
1
0
16.7.10 von ANNY Garten & Terrasse
Nun ist es erweisen, was ich letztes Jahr schon probierte und nun möchte ich es bekannt geben. Ich hebe die Trockenfutterbeutel des Katzenfutters auf. Hinein kommen…
30
33
25.5.11 von brainland Garten & Terrasse
Kompostwürmer faszinieren mich immer wieder, denn sie zersetzen in kurzer Zeit alles organisches Material, sogar Hundekot, Brombeerdornen, Holzkohleresten oder von Katzen (der Nachbarin) getötete Mäuse und…
1
12
5.3.17 von Christopher Garten & Terrasse
Wenn man Disteln, Löwenzahn, Giersch o.ä. Pflanzen nach dem erfolgreichen rauslösen aus der Erde auf den Kompost tut, können diese Pflanzen bei warmer Witterung wieder…
2
0
19.2.11 von Grauhaar Unkraut
Socken, die so kaputt sind, dass es keinen Spaß mehr macht sie zu reparieren, kann man kompostieren. Voraussetzung dafür ist - neben einem Komposthaufen - dass…
5
1
5.3.11 von Ellaberta Strumpfhosen & Strümpfe

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?