Kurkuma flecken

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Wer Kurkumaflecken (Gelbwurzel) aus seiner Kleidung bekommen möchte, sollte das Kleidungsstück in die Sonne legen. Kurkuma ist nicht lichtecht, weshalb der Fleck ausbleicht. Aber Achtung: Ist…
1
3
Kam auf die ultimative L├Âsung durch ein Getr├Ąnk bzw. Pulver aus Japan, das dort der absolute Verkaufsschlager ist. Vor dem Alkoholkonsum sollte man Kurkuma zu…
6
4
30.5.11 von waves Gegen Kater
3 Kraftpakete für die Gesundheit stärken das Immunsystem, helfen bei Entzündungen und spenden leicht verdauliches Eiweiß. Zum Frühstück gibt es jetzt dreifach angereicherten Joghurt,…
10
21
6.4.16 von gudula Pudding & Joghurt
Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist auch meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.  …
23
48
4.5.16 von sonnenschein58 Zähne & Mund
Blumenkohlsuppe - Käse-Kurkuma-Variante

30 Min.

Blumenkohlsuppe - Käse-Kurkuma-Variante
 Die Käse-Kurkuma-Variante unserer Blumenkohlsuppe. Zutaten 1 Blumenkohl 1 große Zwiebel 1 EL Olivenöl 1 EL Kurkuma 1 TL Curry 1 bis 1,5…
8
4
16.1.18 von willimatt Suppen
Leckerer Blumenkohl ist schnell im Einkochkessel oder auch im Backofen eingeweckt und ins Glas gebracht. Hier ein schönes Rezept für Blumenkohl mit Kurkuma.  Zutaten …
3
14
27.6.18 von Schnalle Konserven, Gläser etc.
Seit Anfang des Jahres nehme ich 2 x täglich eine Teelöffelspitze Kurkumapulver ein. Das wirkt sich positiv auf meine entzündlichen Beschwerden aus. Das Pulver wirkt…
17
78
25.6.19 von Donnemilen Diät & gesunde Ernährung
Kurkuma wird vor allem als Gewürz für Gerichte aus Indien und Südostasien (besonders aus Thailand) verwendet, aber auch als Farbstoff zum Beispiel für Senf, Reis…
10
4
3.2.20 von backfee44 Tee
Das Beste an diesem fleischlosen Gericht ist, dass man die einzelnen Gemüsesorten je nach Geschmack beliebig variieren kann. Zutaten für 2 Portionen …
9
0
11.5.20 von backfee44 Vegetarische Rezepte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti