Löwenzahnflecken textilien

Löwenzahnflecken kann man mit einer Mischung aus: 1 L kaltem Wasser, einem guten EL Fleckensalz und einer Kappe Sanfte Bleiche  (beides von Denkmit aus dm)…
7
21
15.5.13 von magarete0687 Grasflecken & Pflanzen
Achtung: Nur für Leute, die wie ich pingelig mit pflegeintensiven Textilien umgehen, d.h. sie bügeln und anschließend auf Bügel aufhängen und nicht zusammengefaltet weglegen. Nachdem ich empfindliche Textilien gebügelt und sorgsam weggehängt hatte, musste…
5
2
13.9.14 von trom4schu Empfindliche Bügelwäsche
Neulich fragte wieder jemand im Forum nach, womit sie denn die Flecken aus den Handtüchern (Textilien) entfernen könnte, sie habe schon alles versucht, Bleiche, Oxi,…
29
14
16.10.14 von HörAufDeinHerz Stift-, Tinten-, Chemie- & Farbflecken
Statt der teuren Sprays für Textilien wie Febreze, mische ich mein eigenes Spray. Etwas Lavendelöl (z.B. für eine Duftlampe, etwas Seife (um das Öl zu binden) in eine Sprühflache geben, mit lauwarmem Wasser halb auffüllen,…
6
3
11.3.12 von Stil61 Gerüche in Kleidung
Immer wieder kursieren erschreckende Studienergebnisse über Schadstoffe in Kleidung von Greenpeace & Co. in den Medien. Da auch Baby- und Kinderkleidung industriell hergestellt wird, ist sie oftmals…
32
21
28.10.13 von Bernhard Kleiderkauf
Aus verbrauchten Textilien kann man mit wenigen Zutaten antibakterielle Einmaltücher herstellen. Vermutlich befinden sich in fast jedem Haushalt Boxen von Feuchttüchern, Babyöl- oder Babypflegetüchern und…
34
89
26.8.14 von xldeluxe Putzmittel
Zu einem Anorak habe ich mir einen toll passenden Schal gekauft, aber nicht an das Hakenband/Klettband gedacht, das auf dem Übertritt festgenäht war, der zusammen…
12
9
8.10.14 von trom4schu Kleidung auffrischen & schonen
In den heißen Sommermonaten sind Sonnenschirme im Dauereinsatz. Ob nun in der Form eines Ampel- oder Marktschirms, ob unifarben, gestreift oder gemustert – sie alle…
4
4
6.7.15 von BBaumeister Garten & Terrasse

Kostenloser Newsletter