Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Lampenschirm reinigen

Lampenschirme aus Stoff, Samt, Samtpappe etc. reinigt man sehr schonend mit einer Klebe-Fusselrolle (die abziehbaren). Nicht mit einer Fusselbürste, die rauht nur das Material auf!…
3
2
30.8.07 von Moni Lampen & Aschenbecher
Ich habe einen sehr schönen alten Lampenschirm, aber der war jetzt etwas staubig, fleckig und auch mit Mückensch***ss voll. Also habe ich ihn erst abgebürstet mit dem Staubsauger und dann mit Stoffschuhsprayreiniger (Schaumversion) besprüht, einwirken lassen…
5
1
17.4.11 von moxie Lampen & Aschenbecher
Das gekräuselte Papier der Ikea-Lampe fand unsere Katze total toll! Leider kann mann den Lampenschirm nicht einzeln nach kaufen. Aber zum wegschmeißen war sie mir zu…
17
16
7.1.14 von liinchen Beleuchtung
Garne wie „Zpagetti“ oder „Noodles“ bestehen zum großen Teil aus Baumwolle und einem kleinen Anteil Elasthan. Die dicken Stoffschnüre sind Reste aus der Textilproduktion. Mit…
14
26
24.2.16 von RitaH Nähen, Stricken & Sticken
Ein Lampenschirm-Gestell für die Stehlampe lag im Speicher. Das Gestell ist 20 cm hoch, oben hat es einen Durchmesser von 15 cm, unten 25 cm. …
18
6
27.2.16 von gudula Beleuchtung
Mit Origami lassen sich nicht nur kleine Schachteln, Sterne oder Plissees basteln. Überträgt man die Falttechnik von kleinen Plissees auf größere Formate, entstehen große Lampenschirme…
13
5
1.4.16 von RitaH Beleuchtung
Es sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Zwei Lampengestelle werden mit Stickgarn oder sehr dünnem Häkelgarn umspannt und so aneinander befestigt. Sieht toll aus und…
7
10
8.6.18 von RitaH Beleuchtung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?